PETER GABRIEL | 18.05.2023 KRAKOW - Tauron Arena (i/o the tour)

    • Offizieller Beitrag




    PETER GABRIEL - i/o: the tour 2023


    18.05.2023 KRAKOW - Tauron Arena


    PreSale-Link


    Setlist:


    Washing Of The Water

    Growing Up

    Panopticom

    Four Kinds Of Horses

    i/o

    Digging In The Dirt

    Playing For Time (abgebrochen und neugestartet weil Peter in der falschen Tonart spielt)

    Olive Tree

    Home

    Sledgehammer


    Darkness

    Love Can Heal

    Road To Joy

    Don’t Give Up

    The Court

    Red Rain

    And Still

    What Lies Ahead

    Big Time

    Live And Let Live

    Solsbury Hill


    In Your Eyes

    Biko




    Gefällt mir = ich gehe hin!


    Gleicher Thread im englischen Forum:

    https://www.genesis-news.com/f…rena-i-o-the-tour-spoiler

  • Bin im Unterrang A7, das ist PK2. Zu meiner Überraschung gar nicht günstiger als etwa Köln. Aber ich hab ne direkte Zugverbindung unter 6h und es ist ja ein Feiertag und in Krakau war ich auch noch nie, insofern....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bin im Unterrang A7, das ist PK2. Zu meiner Überraschung gar nicht günstiger als etwa Köln. Aber ich hab ne direkte Zugverbindung unter 6h und es ist ja ein Feiertag und in Krakau war ich auch noch nie, insofern....

    Die Arena ist auch ganz nett. War 2018 bei Paul McCartney dort. In und um Krakau herum gibt es viel zu besichtigen…

  • Die Arena ist auch ganz nett. War 2018 bei Paul McCartney dort. In und um Krakau herum gibt es viel zu besichtigen…

    Die schönen Seiten hab ich nie besucht, immer nur Gedenkstätten.... die touristische Kombination hab ich da stets vermieden. Wird also eh Zeit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ticketmaster PL schreibt:

    Einlass 18 Uhr

    Beginn 20 Uhr


    Jetzt wirds dann ernst 🙃

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Moin Leute,


    hab heut früh mal die Arena in Augenschein genommen - fettes Teil. Ob die 10+ (!) Trucks zu PG gehören keine Ahnung würde aber Sinn machen. Mehr Bilder hab ich uff die Website gepoppt..


    Grüß aus Krakow ;)



  • Krass, ich dachte die wären lackschwarz. Muss mein Kopfkino neu justieren. Mich packt so eine ordentliche Packung Tom Sawyer-Feeling. Danke für die phantasie-anregenden Bilder Axel. Zirkus is in town.

  • Manomanoman.... Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende.

    Bin sowas von gespannt auf Berichte, Videos und Bilder.

    Viel Spaß :huhu:und:biko: