PETER GABRIEL | 13.06.2023 FRANKFURT - Festhalle (i/o the tour)

  • Kumpel,hat in letzter Minute abgesagt. 1 Ticket in Block A ist über. Übergabe an der Halle möglich. Bitte PM an mich.

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Organisation in der Festhalle mal wieder lächerlich dilettantisch. Trotz Hitze und direkter Sonneneinstrahlung im Wartebereich kein pünktlicher Einlass und beim Zutritt zum Konzertsaal nochmal Ticketkontrolle und Ausgabe/Anlegen von Klebearmbändern für alle (!) mit Golden Circle-Tickets - durch völlig unfähiges Personal. Gastro-Angebot auch wie beim Kaninchenzuchtverein auf dem Dorffest.

  • Deswegen kommt man auch grundsätzlich 30 Min später als verkündeten Einlaß.


    Was freu ich mich auf den Abend. Nach Genesis letztes Jahr, Elton John vor 4 Wochen nun das wahrscheinlich letzte Konzert von PG.


    Die Uhr ist schon mal genial.

    • Offizieller Beitrag

    Organisation in der Festhalle mal wieder lächerlich dilettantisch. Trotz Hitze und direkter Sonneneinstrahlung im Wartebereich kein pünktlicher Einlass und beim Zutritt zum Konzertsaal nochmal Ticketkontrolle und Ausgabe/Anlegen von Klebearmbändern für alle (!) mit Golden Circle-Tickets - durch völlig unfähiges Personal. Gastro-Angebot auch wie beim Kaninchenzuchtverein auf dem Dorffest.

    🤣 oh Mann. Aber super kommentiert.


    Screens an der Seite fehlen (wenig überraschend). Vermutlich gibt es auch keine transparenten screens am Anfang des zweiten Teils.

  • Organisation in der Festhalle mal wieder lächerlich dilettantisch. Trotz Hitze und direkter Sonneneinstrahlung im Wartebereich kein pünktlicher Einlass und beim Zutritt zum Konzertsaal nochmal Ticketkontrolle und Ausgabe/Anlegen von Klebearmbändern für alle (!) mit Golden Circle-Tickets - durch völlig unfähiges Personal. Gastro-Angebot auch wie beim Kaninchenzuchtverein auf dem Dorffest.

    Das ist ärgerlich. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Konzert.


    Playing for time..

  • 🤣 oh Mann. Aber super kommentiert.


    Screens an der Seite fehlen (wenig überraschend). Vermutlich gibt es auch keine transparenten screens am Anfang des zweiten Teils.

    Auf dem Foto von Alex22 vor ca. 35 Minuten sieht man oben schon die transparenten Screens hängen...

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Screens an der Seite fehlen (wenig überraschend). Vermutlich gibt es auch keine transparenten screens am Anfang des zweiten Teils.

    Oben über die Bühne hängt noch irgendwas Eingehülltes, aber auch nicht ganz in gesamter Bühnenbreite.


    edit:

    Links und rechts oben neben der Bühne unter der Decke hängt je eine Leinwand. Keine LED-Tafeln und auch kleiner und nicht ganz so breitformatig wie in Berlin, aber es sind Projektionsflächen (würde ich als Laie mal behaupten).