PETER GABRIEL | 13.06.2023 FRANKFURT - Festhalle (i/o the tour)

  • Schade, aber 99 EUR für 'nen Stehplatz der noch nicht mal ganz vorn ist - dafür bekomme ich 'ne Handvoll CDs mit denen ich deutlich länger Spaß habe...

  • Auch Golden Circle ergattert... wie geil! Das kam unerwartet gestern Abend, als ich das Handy angemacht habe. Habe PG erst einmal live gesehen, damals bei der Growing Up Tour...


    Köln wäre näher gewesen, aber ich mag die Lanxess Arena nicht so, immer total überteuert.

  • Bin mit meiner Frau auch im Circle. Die hat sich unheimlich „gefreut“.

    Na ja, war mit ihr ja auch bei Leon Winscheid (der auch sehr empfehlenswert ist).


    Schön, dass Frankfurt den Innenraum nicht bestuhlt hat.

    Klatschen im sitzen und Hände überm Kopf ist irgendwie „uncool“ ;)


    Grüße

    Markus

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Selbst jetzt geht noch Front of Stage.


    Ist das Interesse an Peter G. so gering...?

    Könnte (!) was mit den Preisen und der aktuellen wirtschaftlichen Lage zu tun haben.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Der Front of Stage Bereich ist ja variabel erweiterbar, je nach Interesse von zehn Reihen bis zur Mitte der Halle...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hängt aber gerade sehr davon ab, wo Du aktuell buchen möchtest. Bei Eventim ist kaum noch was zu bekommen (nur noch Einzel-Tickets in diversen Blöcken, kein FOS mehr). Bei TM/Live Nation sind noch alle Kategorien (auch FOS) zu haben!

    lead a normal life