PETER GABRIEL | 13.06.2023 FRANKFURT - Festhalle (i/o the tour)

  • Hallo,

    ich habe zwei Karten für das Konzert in der Frankfurter Festahlle zu verkaufen, Bronze-VIP-Package, 1. Rang, Block G, Stizplatz-Nrn. 28 und 29 - leider teuer, pro Ticket 350 EUR - ich muss sie wegen Krankheit verkaufen.

    Wer Interesse hat bitte hier melden oder über zeldazonk2023@gmail.com.

    Danke

  • Kann man einen Rucksack mit in die Festhalle mitnehmen? (Jacke, Tempos, Arznei)

    Ne Flasche Wasser?

    Wir haben Sitzplätze…

    Danke, ihr Guten!

  • Ich habe Karten für Block J - 1. Rang. Wie laut war es denn bisher bei den Konzerten von Peter? Könnt ihr mir "erschwingliche" Ohrstöpsel empfehlen, ohne dass der Sound zu sehr darunter leidet. - Danke!

    In Bergen sehr leise. Wohl das erste Rockkonzert, nach dem ich auch nicht das geringste Ohrensausen hatte. War aber auch Open Air, mag in der Halle anders sein.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Kann man einen Rucksack mit in die Festhalle mitnehmen? (Jacke, Tempos, Arznei)


    Rucksäcke definitiv nicht. Habe von Live Nation folgende Info erhalten:


    "Schutz und Unversehrtheit unserer Konzertbesucher ist uns ein zentrales Anliegen. Deshalb sind nach wie vor bei allen Live Nation Veranstaltungen intensive Sicherheitsvorkehrungen erforderlich. Insbesondere Open Air Events sowie Konzerte in Arenen und größeren Hallen unterliegen weiterhin besonderen Kontrollen.


    Deshalb führen wir bei allen Zuschauern Bodychecks durch. Untersagt ist beispielsweise das Mitbringen von Taschen, Rucksäcken, Helmen, Regenschirmen sowie Behältnissen aller Art. Die Besucher werden höflichst darum gebeten, sich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente und kleiner Kosmetika (keine Deos, Parfüms oder Haarsprays) in Gürtel- oder Handtaschen maximal im DIN A4-Format zu beschränken.


    Die Einhaltung dieser Regeln und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen am Veranstaltungsort helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu gestalten.
    Wir bedanken uns für deren Einhaltung und ihr Verständnis.


    Verboten sind:
    • Professionelle Kameras, Audio- oder Videorecorder
    • GoPro’s, Tablet PC’s, Selfie Sticks
    • Feuerwerk, Laserpointer, Gashörner
    • Waffen, Messer, Sprays
    • Schirme, Fahnenstangen
    • Flaschen, Dosen
    • Speisen in Verpackungen
    • Rucksäcke, Koffer, Taschen (nur Taschen bis DIN A4 sind erlaubt)
    • Nietengürtel, Ketten, Ketten an Brieftaschen
    • Inline Skates, Rollschuhe, Skateboards
    • Fahrräder, Kinderwagen
    • Helme
    • Tiere"

  • Bin auf der Suche nach zwei Tickets für FFM. Egal was, hauptsache nebeneinander oder eben Stehplatz. Gerne auch was mit 1a Sicht :) Noch wer was über? Gerne per PN oder +4915111641676


    VG


    lukas