PETER GABRIEL | 12.06.2023 HAMBURG - Barclays Arena (i/o the tour)

  • Unfassbar geile Version heute von Live and let live. Peter dabei in überragender Form. Bisher die beste Version bei den bisherigen 4 Deutschland Konzerten. Allein dieser Song lohnt das Eintrittsgeld

  • Unfassbar geile Version heute von Live and let live. Peter dabei in überragender Form. Bisher die beste Version bei den bisherigen 4 Deutschland Konzerten. Allein dieser Song lohnt das Eintrittsgeld

    Das kann ich bestätigen.

  • Sehr geiles Konzert. Die neuen Songs fügen sich gut ein. Einzig „Playing…“ war langweilig. Schlechtester Song den ich bislang von PG live gehört habe. Die Diggin Version war geil…auch wie Manu bei Red Rain zum Schluss abgegangen ist.
    vor IYE begann im Oberrang bei uns die Flucht…vor Biko dann erneut. Dann fing Biko an…hat sich beim zurückrennen erst mal einer abgemault…unfassbar

  • An der Lautstärke des Applauses gemessen war das (übrigens tolle) Publikum wohl eher konservativ. Die alten Gassenhauer rissen die begeisterten Fans von den Sitzen.
    Für mich waren die wunderbaren neuen Stücke die Highlights. Ich freue mich sehr auf die nächsten Vollmonde.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ja die Stimmung war so „ging so“

    Für HH nicht soo schlecht! Allerdings kein Vergleich zu anderen Konzerten dort in der Arena! Lag aber auch an der Musik und vor allem an die Bestuhlung! Sowas geht gar nicht

  • Welch großartige Show.

    Und schön, ein paar Forumsmitglieder getroffen zu haben.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Playlist


    Jetzt kommt die Flut

    Growing Up

    Panoptikon

    Four Kinds of Horses

    I/O

    Digging in the Dirt

    Play For Time

    Olive Tree

    This ist Home

    Sledgehammer


    Darkness

    Love can Heel

    Road to Joy

    Don't give Up

    The Court

    Red Rain

    And still

    Big time

    Live and let live

    Solsbury Hill


    In your Eyes

    Biko

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

    Einmal editiert, zuletzt von sanctuary-man ()

  • Ich würde trotzdem sagen von der Stimmung her das beste Konzert bei der diesjährigen Tour in Deutschland. Auch musikalisch war es das beste. Unglaublich was die Band heute raushaute. Ayanna Witter-Johnson wow.


    Für mich bleibt es aber eine ganz große Unsitte während des Konzerts ständig Getränke zu holen. Es nervt total.


    Next stop Frankfurt

  • Einzig „Playing…“ war langweilig. Schlechtester Song den ich bislang von PG live gehört habe.

    Jetzt bin ich mir sicher, dass wir beide nicht derselben Spezies angehören - vermutlich nicht einmal derselbe Heimatplanet. :ka::undweg:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’