PETER GABRIEL | 12.06.2023 HAMBURG - Barclays Arena (i/o the tour)

  • Ich komm gleich dazu.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wir sind auch angekommen. Ich habe ein schwarzes It-T-Shirt an und bin ansprechbar.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Unsere Plätze schräg hinterm Mischpult bieten eine bescheidene Sicht. Als wir saßen kam eine Hallenmitarbeiterin und fragte, ob wir bessere Plätze haben wollten. Jetzt sitzen wir mittig mit freiem Blick auf die Bühne. Optimal! 🤩 Toller Service! 👍

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Peter fängt mit den ersten Takten von Washing The Water an und merkt dann, er spielt den falschen Song. Verbeugt sich, verlangt einen neuen Avatar und setzt neu an mit „Hier kommt die Flut“.

  • Nach einem fulminanten Sledge Hammer verlässt das Publikum in Scharen die Halle.
    Was ist da los?

    Ach so, Pause.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Nach Playing for Time hatte ich den Gegenwertbdes Ticketpreises schon raus. Grandios gesungen. Mehr geht nicht. Alles was jetzt noch kommt, ust Bonus.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’