PETER GABRIEL | 12.06.2023 HAMBURG - Barclays Arena (i/o the tour)

  • Ich bin der Zwerg (171cm) mit dem schwarzen „Stonehenge rocks“-T-Shirt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hallo Forum,


    bin heute Abend auch da, mit der halben Familie :) Habe die Setlist gelesen aber keine Videos gesehen - bin sehr gespannt auf die alten, neuen bekannten und neuen unbekannten Songs :)


    Treffen wird schwierig, die Züge sind einigermaßen eng und einige müssen morgen zur Schule...

  • Ohne dieses Forum hätte ich Gabriel nie sehen können. 2017 wurde eine Karte an mich verlost, heute ist ein sehr lieber Forist so gut, mich zum Sozialpreis reinzuschleusen!


    Ich war nie ein grosser Gabe-Fan, aber US ist ein Hammeralbum und i/o könnte ein ziemlich gutes werden. Danke it!

    Ihr seid klasse!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ich werde also Ausschau halten nach einer grünen Schirmmütze, einen Backtofront T-Shirt, einem blonden Wikinger, einer schwarzen Umhängetasche, vibrierenden Handys, Zwergen, roten Schirmmützen und einem Container für Taschen.


    Ich bin dabei! Ich selbst bin sehr gut an einem alten Peter Gabriel T-Shirt und einem weiß-bunten ⌚️ Armband erkennbar 😉ihr sprecht mich einfach an 🙋🏻‍♂️ wenn ihr mich seht.

  • Wir genießen gerade das Leben in vollen Zügen. Und Verspätung hat die Bahn auch.

    Ich werde ein Foxtrot-T-Shirt von Steve Hackett tragen. Vielleicht sieht man sich ja...

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Bin an der Halle angekommen. Hab eine dunkle kurze Hose an und trage bereits das Tour T-Shirt mit den bunten Buchstaben drauf. (Die ergeben bei genauerem hinsehen sogar eine kleine Botschaft :) ) Gerne ansprechen, falls man mir über den Weg läuft.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover