PETER GABRIEL | 28.05.2023 MÜNCHEN - Königsplatz (i/o the tour)

  • Hallo Bin neu hier und seit 1975 Genesis und nach der Trennung Peter Gabriel Fan.

    Hab ihn in den 80er zwei Mal das Vergnügen ihn Live zu sehen, einmal im Circus Krone Bau in München und dann in Nürnberg in der Frankenhalle. Beide Mal echt geil.

    Würde auch gern in München dabei sein bin mir aber nicht sicher wie es auf diesen Platz aussieht. Stehplatz und das bei 1,68 cm ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bin neu hier und seit 1975 Genesis und nach der Trennung Peter Gabriel Fan.

    Hab ihn in den 80er zwei Mal das Vergnügen ihn Live zu sehen, einmal im Circus Krone Bau in München und dann in Nürnberg in der Frankenhalle. Beide Mal echt geil.

    Würde auch gern in München dabei sein bin mir aber nicht sicher wie es auf diesen Platz aussieht. Stehplatz und das bei 1,68 cm ?

    ein Stehplatz ist sicherlich wenig sinnvoll, wenn man 1,68 groß ist. Außer man ist in der ersten Reihe.

  • Hallo nochmal

    Sind die "normalen" Tickets für die Peter Gabriel Konzerte in München und Berlin schon im Verkauf?

    Wenn ja, kann jemand einen Link zu ihnen in dieses Forum stellen?

    Nicht die "Wiederverkaufskarten"?

    Ich lebe in Spanien, und je eher ich Flüge und Hotel organisiere, desto besser.

    Herzlichen Dank!

  • Mit dem Link auf Seite 1 des Threads des jeweiligen Konzerts kannst du Tickets zum regulären Preis kaufen. "Fan Presale" sind normale Tickets zum regulären Preis - nur "Platin Tickets" bzw. "Resale Tickets" sind überteuerte Tickets mit variablem Preis.

  • Soweit ich weiß, beginnt der Kartenverkauf morgen. Was es bisher gab, war ein Vorverkauf für diejenigen, die auf der Mailingliste standen.

    Das ist es, was ich Ihnen sagen kann.

    Sie müssen bis morgen warten, um ein oder mehrere Tickets zu bekommen.

    Übrigens, hat jemand aus dem Forum ein Konzert in MÜNCHEN gesehen, wo PG spielt?

    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Soweit ich weiß, beginnt der Kartenverkauf morgen. Was es bisher gab, war ein Vorverkauf für diejenigen, die auf der Mailingliste standen.

    Das ist es, was ich Ihnen sagen kann.

    Sie müssen bis morgen warten, um ein oder mehrere Tickets zu bekommen.

    Übrigens, hat jemand aus dem Forum ein Konzert in MÜNCHEN gesehen, wo PG spielt?

    Ich danke Ihnen vielmals.

    Die hier geposteten Links funktionieren auch für Menschen, die nicht auf der Mailingliste stehen. Man benötigt nur einen Ticketmaster-Account, um Tickets zu bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, hat jemand aus dem Forum ein Konzert in MÜNCHEN gesehen, wo PG spielt?

    Ja, den Auftritt beim Könixxtreffen auf dem Königsplatz, bei dem er zum ersten Mal Material von Up gespielt hat.

    Und die Growing Up-Tour in der Olympiahalle.

  • dito .. ist aber auch der Grund PG nicht in München anzuschauen. Wenn du da einen Koloss vor dir hast, dann macht es keinen Spaß und vor allem wäre meine Bessere Hälfte begeistert sein. Da fehlt mir einfach die Alternative. Köln wäre ideal wegen Samstag, aber leider passt der Termin nicht.

    Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht. Verona, Hamburg oder Zürich wurde es dann Berlin. Rein aus dem Bauch heraus. Tolle Location. Für kleine Personen trotzdem super. Und im Gefühl dass dies der richtige Ort ist für einen großartigen Abend

    Und dann mit der Hoffnung noch einmal in 2024 noch einmal nachzulegen. Oder noch spontan Zürich nachzulegen, wenn man dann noch Karten kurzfristig ergattern kann.

    Block D wir sind dabei.

  • Schade das er nicht im Olympiastadion in München spielt wäre bestimmt cool gewesen.

    Da hätte man wenigstens Sitzplätze gehabt.

    Leider mitten in der Stadt und von Parkmöglichkeiten keine Spur.

    Hätte in gerne gesehen aber leider bin für ein Stehplatz nicht geeignet :D.