• Und bin absolut für verschiedene Bands und Musiker, aber ich würde mich freuen, wenn es stilistisch und musikrichtungstechnisch in der Nähe unserer Helden bleiben würde.

    Das widerspricht sich ja doppelt und dreifach.

    Wir sind hier in einem Musikforum und dieser Thread wurde im Bereich "ANDERE MUSIK" gepostet.

    Ich finde diese Diskussion völlig sinnlos. Bruno Mars ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber dass man sich jetzt beim aberhundertsten Thread über die verschiedensten Musiker über die Vielfalt beschwert, ist irgendwie unpassend.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

    Einmal editiert, zuletzt von Colo5000 ()

  • justplay

    Einfach weiterscrollen, geht ganz einfach. Kann man nicht auch Themen ausblenden?
    Kann nicht verstehen was daran störend sein soll.


    Ich mag 24k, Uptown Funk und Just the way you are gerne. Geile Songs…

  • Wann wird hier eigentlich ein neuer Faden gespannt von Wolle Petry oder Justin Bieber oder , oder


    B.Mars - was soll das ????

    Sorry, aber Bruno Mars spielt gegenüber den beiden doch nun wirklich in einer ganz anderen Liga. Immerhin kommt er aus einer musikalischen Familie, beherrscht sämtliche Instrumente, die er sich teilweise autodidaktisch beigebracht hat und war auch schon vor seiner Solo-Karriere ein aktiver Songwriter für andere Künstler (u.a. Gwen Stefani, Cee-Lo Green, Brandy, Sugababes.) Das hebt ihn schon mal deutlich von Leuten wie Justin Bieber (die außer hübsch lächeln, gut aussehen und mit entsprechender Studiotechnik vielleicht auch mal gesanglich Töne treffen nicht mehr drauf haben als Zahnbelag) ab.


    Never compare apples to oranges...

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • justplay

    Das ist einfach nur grotesk und völlig deplaziert was du hier machst. Erwachsenen Leuten das Recht absprechen, sich über gute Musik zu unterhalten, nur weil sie nicht in deinen Kosmos passt. Intoleranter geht es ja nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Es folgt ein Moderationshinweis:


    Ich darf euch freundlichst auffordern, hier über das eigentliche Thema das Fadens zu diskutieren, oder euch anderen Fäden zuzuwenden, die euch angenehmer sind.


    Diejenigen, die das Thema deplaziert finden, seien auf folgenden Satz in den Forumsregeln hingewiesen: Schreibt nur, wenn ihr zum Thema konkret etwas beitragen könnt!


    Diejenigen, die es öffentlich deplaziert finden, das Thema deplaziert zu finden, seien ihrerseits auf folgende Sätze in den Forumsregeln hingewiesen:Persönliche Konflikte zwischen Nutzern werden ausschließlich über das "Konversationen"-System geklärt.


    Und wer damit ein Problem hat, der sei erinnert:

    Wer mit einer Entscheidung der Moderatoren / der Adminsitratoren nicht einverstanden ist, kann uns gern kontaktieren. Eine öffentliche Diskussion zu einzelnen Entscheidungen ist nicht erwünscht.