GENESIS - The Last Domino! Fakten, Eindrücke und Gedanken zum Ende der Live-Ära

  • Ich denke, Charles ist einfach etwas angefasst, weil Genesis nicht

    bei ihm in Brasilien vorbeigeschaut haben. Denn natürlich hätte

    er sich sofort ein Kärtchen für das Konzert gekauft und wäre

    zitternd vor Aufregung zum Konzert gepilgert, um seine Helden

    ein letztes mal zu erleben :).

    Leider falsch......:mrgreen:, ich wäre da nur hingegangen, falls mich einer meiner Neffen und Nichten darum gebeten hätten. Dafür ist ein Onkel doch auch da........:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Für wen ist:mrgreen: es das nicht, also zeitweise.......

    Sorry, das geht gar nicht!!!

    Es beleidigt sämtliche Mitarbeiter von it, die einen tollen Job machen, nicht nur in der Moderation des Forums.

    Vielen Dank an Christian und Co.

    Was Ihr leistet, können sich einige wahrscheinlich nicht vorstellen.

    I Know What I Like

  • Sorry, das geht gar nicht!!!

    Es beleidigt sämtliche Mitarbeiter von it, die einen tollen Job machen, nicht nur in der Moderation des Forums.

    Vielen Dank an Christian und Co.

    Was Ihr leistet, können sich einige wahrscheinlich nicht vorstellen.

    Da bist du auf dem Holzweg, wen soll ich beleidigt haben?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ich stelle mir da eher die Frage warum müssen Fans einer Band sich gegenseitig permanent mit religiösem Eifer mitteilen dass sie aus diversen Gründen keine Ahnung haben und öffentlich ihre Fehler eingestehen müssen.


    ja manche finden es blöd dass es eine Tour gab. Phil konnte noch nie singen. Phil hat Genesis getötet. Peter ist toll und will nie Geld verdienen. Peter macht erst DVD und dann doch Blu-ray, weil er Fans zweimal die Chance zum Kauf geben will. Ray ist ein toller Sänger, 2007 war Show besser, nein schlechter. Sie haben nichtmal ITAT gespielt. Usw…


    Diese Diskussion ist ermüdend.

    vor allem im Thread „… was machen die Daheimgebliebenen“ wirkt es nach Provokation und Geringschätzung


    ME

    Du hast "Ray ist kein toller Sänger" vergessen. ;)


    Im Ernst: Die Tour ist vorbei und Genesis als aktive Band sind vorbei. Über die Sinnhaftigkeit der Tour jetzt noch zu diskutieren erscheint mir... fragwürdig. Und damit man das auch in Brasilien versteht: "Fragwürdig" steht hier als Euphemismus für "unnötig".

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • @war-in-münster:

    Zitat

    Phil hat uns was geliefert, was wir nicht mehr erwartet haben: Ein Live-Konzert der größten Band

    aller Zeiten (es sei ein Schelm, der jetzt was anderes sagt)!

    Ich sage nichts anderes, denn dann würde ich ja Paul McCartney widersprechen. Und der war immerhin bei der größten Band der Welt. :P8):undweg:

  • Du hast "Ray ist kein toller Sänger" vergessen. ;)


    Im Ernst: Die Tour ist vorbei und Genesis als aktive Band sind vorbei. Über die Sinnhaftigkeit der Tour jetzt noch zu diskutieren erscheint mir... fragwürdig. Und damit man das auch in Brasilien versteht: "Fragwürdig" steht hier als Euphemismus für "unnötig".

    Möglich, oder auch nicht. Ich habe mir eben meine Gedanken dazu gemacht, wer dann glaubt mich deshalb angiften zu müssen, deren Problem.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es soll ja auch Leute unter, sagen wir, 30 Jahren geben, die selbst 2007 oder 2004/05 zu jung waren, ihre Lieblingsmusiker live zu erleben - für die ist es ein großes, unverhofftes Geschenk, dass Phil sich für (Still) Not Dead Yet und The Last Domino! nochmal aufgerafft hat. Ich kenne da so einige...

  • Der einzige jüngere Fan um die 20 saß doch hinterm Schlagzeug. Und er war bei allen (!) Konzerten sozusagen in der vordersten Reihe...:-)

  • Natürlich fanden das alle gut, die dabeiwaren. Darum gings mir auch gar nicht. Ich frage mich eben, was Phil nun wohl machen wird, nachdem Genesis live Geschichte ist. Muss ich mir Sorgen machen? Stürzt er nochmal ab? Ich hoffe nicht und er findet irgendetwas womit er sich ab jetzt beschäftigen kann.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Streitigkeiten hier finde ich völlig unnötig und überzogen.

    Ich z. B. wollte nicht zu den Konzerten, kann aber jeden verstehen der hinging und auch begeistert wieder rausging. Ich schaue und höre mir lieber Konzerte mit Phil in Bestform an

    Wo ist das Problem?

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"