"Last Domino?" Konzertfilm? Pro und Contra / Diskussion

  • Also das versteh ich jetzt garnicht. Du schreibst man könnte eine annehmbare Version machen und gleichzeitig schreibst du in den News es wird keine geben.

    Ich hab doch auch gesagt man könnte etwas zusammenstellen, gut etwas " getuned "...aber was soll's ?.

    Und: Natürlich ist Collins Gesang der Hauptgrund.

    Die Doku haben sie aus Angst gemacht. Nach dem Motto: wir haben es Euch schon vorher gesagt...

    Bevor es sich rumspricht, zeigen wir es halt...!

    Christian hat vom Management erfahren, dass es keinen Konzertfilm geben wird bzw. ein solcher nicht geplant ist. Dass man prinzipiell zumindest im Studio aufgehübschte Audiovisionen produzieren kann, versteht sich von selber.

    • Offizieller Beitrag

    Also das versteh ich jetzt garnicht. Du schreibst man könnte eine annehmbare Version machen und gleichzeitig schreibst du in den News es wird keine geben.

    Ich hab doch auch gesagt man könnte etwas zusammenstellen, gut etwas " getuned "...aber was soll's ?.

    Und: Natürlich ist Collins Gesang der Hauptgrund.

    Die Doku haben sie aus Angst gemacht. Nach dem Motto: wir haben es Euch schon vorher gesagt...

    Bevor es sich rumspricht, zeigen wir es halt...!

    sorry, aber das ist ganz großer Käse den du schreibst und ein Kommentar im Forum bzgl. eines völlig spekulativen Aspekts ist nicht gleich auch eine Newsmeldung auf der Hauptseite.

  • Die Doku zeigte paar Schwächen. Aber auch den Willen und ihre Freude nochmal auf Tour zu gehen.


    Das wollten sie so haben sonst hätten sie die auch nicht gezeigt. So sehe ich das. Das ist kein Käse. Sie hatten schon Muffesausen. Das relativierte sich dann und Tickets wurden gut gekauft.


    Ich stelle dennoch fest , daß auch diejenigen , die Zweifel haben, sich über ein Dokument freuen würden.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von justplay ()

  • Die Doku zeigte paar Schwächen. Aber auch den Willen und ihre Freude nochmal auf Tour zu gehen.


    Das wollten sie so haben sonst hätten sie die auch nicht gezeigt. So sehe ich das. Das ist kein Käse. Sie hatten schon Muffesausen. Das relativierte sich dann und Tickets wurden gut gekauft.


    Ich stelle dennoch fest , daß auch diejenigen , die Zweifel haben, sich über ein Dokument freuen würden.

    Faszinierend.

  • Zitat

    Ich stelle dennoch fest , daß auch diejenigen , die Zweifel haben, sich über ein Dokument freuen würden.

    Also, ich nicht. Aber ich habe ja auch keine Zweifel. Ich habe die ontologische, omnipräsente und astrale Gewissheit ;)


    Ausnahmsweise habe ich einmal keine Schwierigkeiten mit einer Entscheidung der Band, wenn es dabei bliebe, dass es keinen Konzertfilm gibt - den möchte ich nämlich auch nicht sehen.

  • Genesis sollten „Mambo“ von Grönemeyer covern und auf lila Vinyl veröffentlichen. Und wenn die das nicht machen, halte ich die Luft an (wer kennt das Heft „Asterix in Spanien“?).

    Gut, das die Jungs von Genesis nur ein paar Brocken Deutsch können und das alles nicht lesen können. Vermutlich interessiert es sie sowieso nicht…

  • Will damit auch sagen: Genauso wie die Doku mich (und vielleicht auch andere) von einem Konzertbesuch hauptsächlich abgehalten hat (ich saß mit "oh gott oh gott oh gott" davor), so sehr kann auch ein Konzertfilm durchaus im Nachhinein die positive Erinnerung vieler Fans und der Öffentlichkeit an diese letzte Tour durch das schonungslose Offenlegen der Schwächen dieser letzten Tournee unnötig "besudeln".

    Doch mein Reden. Genesis wird nicht in Brasilien spielen, für mich Gott sei Dank, mal abgesehen von den für brasilianische Verhältnisse Puffpreisen, doch falls ja würde ich da auf keinen Fall hingehen, einmal Phil live so singen hören, NDY in São Paulo, reicht definitiv.

    Habe ich schon erwähnt, dass Crissie Hynde da vorher um Längen besser gesungen hat als Phil.....:baeh:?, dabei sind beide etwa im selben Alter.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Habe ich schon erwähnt, dass Crissie Hynde da vorher um Längen besser gesungen hat als Phil.....

    und?

    Es gibt viele die besser singen und größer sind, jünger, mehr Haare, mehr Geld, größere Füße, mehr Kinder, keine OP, Physik studiert haben, vegan essen, in einem Schloss wohnen, schon tot sind, rote Unterwäsche tragen, 8 Ehepartner hatten..


    das bedeutet was?


    dass Geschmack subjektiv ist? Dass es vielen darum gar nicht geht? Dass viele sich an ihrem Interesse und nicht an der Meinung von „Experten“ orientieren?


    ME

    P.s. es geht um mögliche Blu-Ray und nicht um Bashing von Phil und Leuten die das tun was sie wollen. Auch nicht um Preise von Tickets, gibt es genügend Gründe für diese finde ich.

  • Es gibt viele die besser singen und größer sind, jünger, mehr Haare, mehr Geld, größere Füße, mehr Kinder, keine OP, Physik studiert haben, vegan essen, in einem Schloss wohnen, schon tot sind, rote Unterwäsche tragen, 8 Ehepartner hatten..

    besser singen - nee

    größer sein - check

    jünger sein - check

    mehr Haare - check

    mehr Geld - nur in Traumhausen

    größere Füße - check

    mehr Kinder - kann ich nicht ausschließen

    keine OP - nope

    vegan essen - definitiv nein

    in einem Schloss wohnen - steht auf einem Felsen über Traumhausen

    schon tot - nee, ich riech nur so

    rote Unterwäsche - nur, wenn es sich lohnt

    acht Ehepartner - und zwar gleichzeitig.


    Ich fühl mich in dieser Aufzählung ganz gut vertreten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.