Artikel über MARILLION im Spiegel

  • Ja, ein schöner, persönlicher Artikel, in dem ich mich ein bisschen wiederfinde. Nur war meine Band Genesis. Marillion kamen mit ihrem Debüt Jahre später dazu. Das letzte Kapitel des Artikel kann ich unterstreichen.

  • Bei mir nicht, schöner Artikel.

    Wie kann es hier Unterschiede geben? Wird hier ueber die IP getrackt, wie oft man auf Spiegel zugreift? Oder ist das per Zufallsgenerator? Habe es auch gesehen, aber lesen leider nicht moeglich.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • wobei das Bild am Beginn des Artikels ja quasi das Wort "Fremdschämen" neu definiert...

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • wobei das Bild am Beginn des Artikels ja quasi das Wort "Fremdschämen" neu definiert...

    warum? War eine andere Zeit. Vielleicht bist Du selbst dafür zu jung. Viele waren damals erfreut, nicht mehr Genesis der 80er hören zu müssen und wieder geschminkte Sänger zu hören, Fish, Peter Nicolls. Und die Kleidung, Haare? Rocker in den 80ern eben. 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von DieterK ()

  • nee zu jung bist Du nicht. War ja Dein Prog-Jahrzehnt wie ich eben gesehen habe. 😀


    Im Ernst. Ich habe im Sartory in Köln 84? die Fugazi Tour gesehen. Niemand hatte damit gerechnet, dass das ausverkauft war. Hatte lange nicht mehr so viele Genesis T-Shirts gesehen. Tolles Konzert. Vereinigung zweier Prog- Generationen im Saal.

    Danke für den link

    3 Mal editiert, zuletzt von DieterK ()