THE ANT BAND: A Light On The Hill - VÖ: 03.01.2022, jetzt bestellbar

  • Tolle Idee,habe die CD gerade bestellt.Ein Dank an alle Beteiligten.Schön das man vorher auch reinhören kann.Muß man einfach kaufen,ist wirklich klasse Musik.Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.:thumbup:8)

  • Nicht gewonnen, also gleich bei bandcamp bestellt. Tolles Projekt, gratuliere euch, frohes Fest!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich werde sie auch bestellen, wäre schön, wenn es das ganze noch auf Vinyl geben würde. Weil: ich brauch' nicht unbedingt alles auf Schallplatte, nur die Guten, leisen Sachen, zum genussvollen Hören. Das Auge isst bzw. hört mit...


    Nachtrag 27.12.2021 - CD bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tipundtap ()

  • ...da ich keine CDs im Regal haben möchte

    reicht mir der angebotene Download.

    Eine LP wäre schon toll..

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Auch ich muss sagen, dass ich CDs wegen der überfüllten Regale leider nur noch bestelle, wenn an ihnen überhaupt kein Weg vorbeiführt. Was in diesem Fall bedeutet, dass ich sie eben via bandcamp geordert habe.:) Diese Aktion ist ja mal wieder der helle Fanclub-Wahnsinn. Habe mich eben das erste Mal damit beschäftigt (wenn auch nur kurz) und möchte sagen, dass ich schwerst beeindruckt bin von so viel Fan-Herzblut und der Professionalität, mit der dieses Ding konzertiert und aufbereitet wurde. Hammer.:zerschlagen:

  • So, das Teil ist auch via Bandcamp bestellt ... warte sehr gespannt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde sie auch bestellen, wäre schön, wenn es das ganze noch auf Vinyl geben würde. Weil: ich brauch' nicht unbedingt alles auf Schallplatte, nur die Guten, leisen Sachen, zum genussvollen Hören. Das Auge isst mit...

    ich habe mit tom darüber tatsächlich kurz gesprochen. Das Projekt hat tom selbst vorfinanziert, insofern muss auch erst mal das Geld für die Kosten wieder reinkommen. Zusätzliches Vinyl hätte das alles sehr viel komplizierter gemacht.


    Aber wenn es die Chance für keine kleine Vinyl-Auflage gibt, dann werden wir sie sicher mit vereinten Kräften ergreifen.