STEVE HACKETT - Foxtrot at Fifty (Genesis Revisited) & solo highlights tour 2022 / 2023 / 2024

  • Also ihr in Deutschland könnt euch wirklich nicht beschweren, was Konzerte von Genesis & Co. angeht. Es gibt kein Land, mal abgesehen von UK, in dem so viele Konzerte von Phil, Genesis und Steve stattfinden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Auf der Tourdatenseite die von Christian verlinkt wurde steht es doch:

    Tickets für die Deutschland-Tour gibt es ab 22.6. (Presale) bzw 24.6.2022.

  • das können Dresdner, Kölner, Schweriner … aber auch Remscheider, Oggersheimer und nicht zuletzt Limbach-Oberfrohna-er auch fragen… ist halt nicht und man kann prima mit anderen in eine andere Stadt reisen.

    Oggersheim ist übrigens ein Katzensprung von Mannheim entfernt !!

  • Nachdem ich Steve 2019 das letzte Mal gesehen habe und ich dieses Jahr aufgrund meiner Genesis-Konzerte auf sein Konzert verzichten musste, wird’s mal wieder Zeit. In Hamburg bin ich gerne wieder mit dabei. Mal schauen, vielleicht besorg ich mir noch ein Ticket für Halle (Saale). Sind zwar von Rostock aus auch vier Stunden mit dem Zug, aber mich reizt die Gegend. Und der Hauptbahnhof ist schön saniert worden.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Mal schauen, vielleicht besorg ich mir noch ein Ticket für Halle (Saale). Sind zwar von Rostock aus auch vier Stunden mit dem Zug, aber mich reizt die Gegend. Und der Hauptbahnhof ist schön saniert worden.

    Halle ist wirklich eine schöne Stadt. Meine Frau kommt aus der Gegend und hat in Halle studiert. Wir haben gute Freunde dort. Ich war mal bei The Musical Box im Händel Saal. Vom Bahnhof läuft man höchstens eine halbe Sunde zur Location. Habe angenehme Erinnerungen...Leipzig und Dresden sind auch nicht so weit weg.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, das ist wohl wieder eine Tour die ich mir nicht anschauen werde, denn Alte Oper Frankfurt heißt komplett bestuhlt und überteuert.

    womit du falsch liegst. Die dortige Preisstruktur ist nicht anders als anderswo. Und dass es alles bestuhlt ist, war ohnehin klar. Das letzte unbestuhlte Hackett Konzert hab ich glaube ich 2010 gesehen

    • Offizieller Beitrag

    Morgen beginnt der "Presale".

    Was heißt das in diesem Zusammenhang (Eventim ist doch eh der Verkäufer)?

    Ich übersetze "Presale" auch mit "VorVerkauf"... sonderbar alles...

    Ich hab schon lange keinen Bock mehr auf diesen "Exklusiv-Verein". Hab gerade Tickets für Frankfurt geordert, und gefühlt waren da so gut wie alle Plätze freigeschaltet..im PreSale! Das mag bei Hackett vielleicht nicht so relevant sein, da es wahrscheinlich übermorgen immer noch genügend Karten gibt, aber die guten Plätze sind dann sicher weg, wenn man Eventim umgehen und bei seinem Ticket-Shop kaufen will. An dieser Stelle sei auf einen echten Augenöffner hingewiesen.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024