it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • Herzlichen Glückwunsch vom Zweiten an den Ersten idontremember ! :huhu: An sechs Punkten Vorsprung gibt es nichts zu rütteln. :top: Aber ich freue mich riesig über "Silber", hätte ich zwischendurch nie für möglich gehalten. Das wird mich durch die Woche tragen!! :huepfen2: Und gleich mal die Duke aufgedreht.... :yoh:Glückwunsch auch an die anderen Mitstreiter, meine Begeisterung und meinen Dank für dieses sensationelle Spiel jedes Jahr habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht:verneigen:. Aber auch ich fand es in diesem Jahr nochmals besonders gelungen. Grüße an alle, erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Start in das neue Jahr!

  • Yeah! Glückwunsch an den Sieger (an dessen Namen ich mich nicht erinnere), der auf der Zielgraden seinen Vorsprung deutlich ausbauen konnte.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Glückwunsch an den Sieger!


    :welle:

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Glückwunsch an den Gesamtsieger idontremember


    Ich freue mich, auch dieses Jahr im Abschlussranking wieder oben dabei zu sein. Es war dieses Mal noch ein wenig schwieriger als letztes Jahr, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Echt super! Und vielen vielen Dank an die Planer, Organisatoren, Macher für das erneut tolle und herausfordernde Tippspiel! Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn mich zuletzt mein Tipp-Glück verlassen hat. Auf ein neues in 2022!!!!

  • Da sagt man doch mal artig: Herzlichen Glückwunsch........:prost::welle:

    Da schließe ich mich an. Und Charles, du bist ein gutes Beispiel. Du hast uns gezeigt wie man mit würde in Liga 2. absteigt. Ich konnte mit ach und krach grad soeben die Liga halten.

    Auf ein Wiedersehen im Jahr

    2023

    (vorausgesetzt du steigst wieder auf) ;)