it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • So, das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021 läuft!!

    Nach Abschluß jeder Umfrage könnt ihr hier wieder das aktuelle Ranking mit allen Punkteständen verfolgen.

    Ich denke, es benötigt erneut viel Energie, Freude, Haareraufen, Einsichten & vor allem Glück! ;)


    Edit:

    Das Endergebnis/Ranking nach dem 24. Spieltag findet Ihr hier:

    Ranking Endergebnis


    Die komplette Liste aller Teilnehmenden über alle 24 Spieltage findet Ihr hier:

    Punkte an allen Spieltagen


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Ergebnis nach der 1. Umfrage - Sieger-Tipp: Duchess


    Es wurden 458 SiegerTipps abgegeben (457 gültige) und damit ein

    NEUER TEILNAHME-REKORD!

    Bitte nochmal unbedingt die Spielregeln beachten,

    dass in BEIDEN Umfragen abgestimmt werden muss, um Punkte zu erhalten

    Teilnahme | Spielregeln


    1.Platz - 3 Punkte:

    -Yosh- ~ 1968Genesis ~ 23:07 ~ A-Flower? ~ abacab75 ~ AdlerMike ~ adrianbelew ~ ahautmann ~ aHundredCrazyVoices ~ alex ~ Alex10 ~ AlterFan ~ amarok ~ Andreas1234 ~ Annie Way ~ Aprilfrost ~ Backe1902 ~ barcelona2000 ~ Beeepo ~ bekkie ~ bemblum ~ Bert ~ bertold66 ~ BigV ~ biko100 ~ Bilka ~ Birke ~ bloop ~ Blue Girls ~ Brext ~ Casel ~ charles bukowski ~ chester ~ Christian ~ clausinski ~ Coach ~ coemm ~ cogwheel76 ~ Colo5000 ~ Confused ~ Conqueror ~ Corporal Clegg ~ cory77 ~ Crimson King ~ CuddlyToy ~ dan ~ dan201172 ~ didi72de ~ dinnersready ~ djdreh ~ doctordiper ~ Dr. Elch ~ Dudi900 ~ dufti99 ~ Duke ~ duke77 ~ Erbsenzaehler ~ Eric ~ euha ~ Eule ~ Fettauge ~ floodcomes ~ Fred ~ freddy.jason ~ fredjones ~ Fripp ~ gencd10 ~ genfan74 ~ Gerd Müller ~ Gerd Tafel ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ Giggelgaggel ~ Goldzwerg ~ GrafKoks ~ GuideVocal ~ Guy ~ H.Helbig ~ Harold ~ hawkeye ~ hecko ~ Helge ~ henning.schnoor ~ Herma ~ HerrSelllars ~ hewi1702 ~ Hirsch ~ holmini ~ HOmer ~ Hotblack Desiato ~ Hubiii ~ Humdrum ~ I don´t care anymore ~ idontremember ~ Igel ~ Inuit ~ ixi08 ~ JamesB ~ jelabonn ~ jenthu76 ~ jkruse ~ jmjuergenmeyer ~ jobber ~ John Pebble ~ John-Cleote ~ Jovanotti ~ Juergen Schuetze ~ Juliet 08 ~ Jünter ~ JutJürgen ~ kabuki ~ karlsoost ~ KaWumm ~ King Cole 007 ~ KLAUS ~ klausobm ~ KOL ~ kressinho ~ Kreuzritter 100 ~ Larry Brent ~ Leplayersdj ~ LippeBiker ~ Lotti ~ Mad Man Marcus ~ many2many ~ martin67 ~ martinus ~ mats ~ Mister Lewis ~ misterix99 ~ mmaehrlein ~ musicalbox02 ~ mwinkler ~ neoku ~ Newbie ~ NewJerusalem1975 ~ Nienna ~ nightporter ~ nominatz ~ nurse ~ Oberaggi ~ olandreas ~ Oliver S ~ onlybubi ~ oranje70 ~ paddingtonboy ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ pealmu ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Peterle167 ~ PeterM013 ~ Phil2017 ~ Piet ~ Pille ~ progfandy ~ Prophet ~ rael1971 ~ Rael1974 ~ Raphus Cucullatus ~ rauhbein ~ Remon ~ resident ~ riedler ~ Rio ~ rivanov ~ rossi ~ Royal Beast ~ Rupert Hine ~ Rush ~ SarahJane ~ saschababy ~ Sebastian ~ Seller of England ~ Shiraz ~ Shocked_Monkey_84 ~ shosholoza ~ sigiflor ~ Singring ~ Sir Ralph Bernascone ~ skywatcher ~ Sliema2001 ~ snake-wds ~ sonic ~ SquireFish ~ Squishy ~ Squonk 8691 ~ Squonk75 ~ Stephan Neuhaus ~ Stoffer ~ straka ~ struppi ~ sunrise ~ Svennson ~ Sweetmeal Sam ~ Synclavier ~ T-Phil90 ~ tamatze ~ Tape-Art ~ The Brazilian ~ The_Edge ~ thegianthogweed ~ thepriest ~ TheScree ~ Thodz ~ thorstenlueker ~ TinaJ. ~ Tipundtap ~ tosch0101 ~ Touchy ~ Traktorcambs ~ tulirepo ~ UK76 ~ ukred ~ Uli ~ Ulli_Be_NRW ~ UlrichG ~ ulrichs ~ unifaun ~ Virgil ~ vowa ~ war-in-muenster ~ watcheroftheskies ~ who_dunnit???? ~ whrdt ~ willow ~ Wolfi79 ~ wuest ~ wuffl ~ Zacki ~ zappa999 ~ Zy


    232. Platz - 1 Punkt:

    cbi2007 ~ curd jürgens ~ Dogs93 ~ Dontom ~ klaus 51 ~ millionairhead ~ mtv16 ~ Nobbi ~ sussudio2005 ~ ulrich.xanten


    Evtl. Fehler bitte melden!

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    4 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Kann man irgendwo die Abstimmungszahlen sehen. Wenn man schon nicht richtig getippt hat,

    interessiert doch, wie die Ergebnisse waren.

  • Mir genügt es schon, einmal an der Tabellenspitze zu stehen. Ich gehe davon aus, das ich das nicht lange halten kann.

    Dabei sein ist alles!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • ...wie ich immer sage Übung macht den Meister...

    ab Tag 4 bis 6 wird alles gut.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Juhuu, ich hab es heuer einmal geschafft, auf Platz eins zu stehen. Das passiert mir bei 24 Versuchen maximal 1 Mal .... Ich fürchte schon den Tag 2, weil ich mich bei Frage 2 nicht entscheiden kann .......