it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • Nach all den Jahren im Mittelmaß bin ich tatsächlich auf dem 1. Platz. Bin überrascht und freue mich über diese Momentaufnahme. Vielen Dank für diese tolle Tipprunde. In diesem Jahr macht es besonders viel Spaß.

    Probier' es mal mit Lotto. Vielleicht klappt es ja auch da ... Und bitte in Gustav Gans umbenennen!

  • Hi,

    Habe nun bis auf einen Tag an allen Umfragen brav und hochkonzentriert teilgenommen. Diese Hingabe wird mir bislang mit 0, zero, null Plauspunkten belohnt.

    Bin seit 69/70 begeistert von Genesis, die mein Leben begleitet haben. Seit einigen Jahren habe ich auch Kontakt mit dieser online fanbase, was ich genieße. Herrliche Kommentare.
    nur leider ist und bleibt das so virtuell. Habe bis auf ein paar Typen beim letzten Fantreffen noch mit niemandem par mail, tel oder sonstwie physischen Kontakt gehabt. Bei den mehr als ein paar dutzend Konzertbesuchen (Gabriel, Hackett, Genesis, Wilson, Carpet Crawlers etc) auch leider noch nie einen Fan aus diesem Forum getroffen.
    Also es ist nicht so, dass ich darunter leide, nur mal die Chance, Möglichkeit wahrnehmen können, gleichgesinnten anzusprechen, sich mit ihr/ihm zu unterhalten - das wäre mal ein Schritt.
    Jetzt nur noch einen super großen, herzlichen Dank für eure Mühe zu diesem Tippspiel - ist einfach suppie stark.
    bernd j aus würzburg

  • Doch ich! Wenn es so weitergeht, muss ich meinen Nickname ändern. Von wegen „Leuchter“ Vielleicht Arm…..Gibt es das in Englisch? :ka::banana:

    Ich nenne Dich nicht so, ich beantworte nur Deine Frage: "Knucklehead" (im amerikanischen Sprachgebrauch):D8);)

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Ergebnis nach der 13. Umfrage

    Sieger-Tipp A: Held In The Shadows

    Es wurden 411 Tipps abgegeben (409 gültig)


    1. Platz - 31 Punkte

    Bettina ~ Zy


    3. Platz - 30 Punkte

    Annie Way


    4. Platz - 29 Punkte

    idontremember ~ sonic ~ Virgil ~ willow


    8. Platz - 28 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ Banny ~ CuddlyToy ~ thepriest


    12. Platz - 27 Punkte

    AdlerMike ~ Erdbeerteufelchen ~ Gerd Müller ~ little nick ~ NewJerusalem1975 ~ ukred ~ wuffl


    19. Platz - 26 Punkte

    amarok ~ holmini ~ jobber ~ last-domino ~ Nienna ~ Seller of England ~ struppi ~ Sven3007 ~ themagicroundabout ~ Touchy ~ UK76


    30. Platz - 25 Punkte

    JamesB ~ Prophet ~ rossi ~ shosholoza ~ Squonk 8691 ~ Stevie ~ Sweetmeal Sam


    37. Platz - 24 Punkte

    BenB07 ~ chralt ~ didi72de ~ euha ~ Gerd Tafel ~ Giggelgaggel ~ Harold ~ ixi08 ~ John Pebble ~ Juergen Schuetze ~ Kjs ~ Mad Man Marcus ~ Peterle167 ~ wikami ~ Willi M. Ride ~ Young King Cole


    53. Platz - 23 Punkte

    Bernieh ~ Corporal Clegg ~ Dontom ~ Dudi900 ~ dufti99 ~ EssKa ~ Gottfried Fuhrmann ~ Guard of Magog ~ HOmer ~ Ipanaemia ~ jkruse ~ Josch ~ King Cole 007 ~ klaus 51 ~ Matze 13 ~ Newbie ~ Ruzzi ~ Schlüppermann ~ soenner ~ Speedwayfan ~ The_Edge ~ Tim Reporter ~ Tweezer ~ Yess4u ~ Zacki


    78. Platz - 22 Punkte

    al board ~ automatic ~ Brext ~ karlsoost ~ mwinkler ~ Roland ~ skywatcher ~ war-in-muenster


    86. Platz - 21 Punkte

    -Yosh- ~ 1968Genesis ~ A-Flower? ~ Alex22 ~ BigV ~ Coach ~ coemm ~ cpk ~ Cw24 ~ Dogs93 ~ floodcomes ~ Guy ~ hatti ~ Hexe Avalon ~ janajana ~ Jegosi ~ jelabonn ~ Joonii ~ Jünter ~ Kreuzritter 100 ~ Leplayersdj ~ Metullus ~ mika91 ~ ove ~ paulschlunz ~ pealmu ~ Remon ~ Ripples ~ s.biko ~ SarahJane ~ snake-wds ~ stevx01 ~ Thodz ~ tinnedtina ~ Tipundtap ~ unifaun ~ William Wright


    123. Platz - 20 Punkte

    2021 ~ AndreasG ~ Bernd ~ carpet crawler ~ clausinski ~ Colo5000 ~ dan201172 ~ hecko ~ joe63 ~ katigold ~ martin67 ~ Nostalgiker ~ raul ~ sanctuary-man ~ Singring ~ THOM ~ Tiefgarage ~ Volker Kunze ~ yoe ~ zwirni ~ zzandromeda


    144. Platz - 19 Punkte

    barcelona2000 ~ cory77 ~ Crimson King ~ dan ~ fredjones ~ Gunnar ~ hawkeye ~ Herma ~ MerryMan ~ Mobby-Dick ~ Phil2017 ~ Piet ~ resident ~ Shiraz ~ Sliema2001 ~ Sputnik ~ Squonk75 ~ Stephan Neuhaus ~ TheMusicalFox ~ THH15 ~ thorstenlueker ~ UlrichG


    166. Platz - 18 Punkte

    alex ~ Backe1902 ~ bekkie ~ Bert ~ Birke ~ bluemi ~ chester ~ curd jürgens ~ DrTerreano ~ Duke ~ Fripp ~ goldvogel ~ GREWUS ~ Hirsch ~ itisrael ~ joschwe ~ Juliet 08 ~ Kamikaze ~ Kayleigh ~ lichtscheindl ~ LippeBiker ~ many2many ~ nightporter ~ Oli69 ~ Oliver S ~ ollepolle ~ PeterM013 ~ progfandy ~ Raphus Cucullatus ~ rickieleejones ~ RupertHine ~ sehler3284 ~ sevenstones96 ~ Simon40 ~ Slipperman2901 ~ Synclavier ~ T-Phil90 ~ tobic1 ~ ukadia ~ Uli ~ visto ~ Waterfalls ~ whrdt ~ Zille


    210. Platz - 17 Punkte

    drobser ~ Erbsenzaehler ~ Father Tiresias ~ Helge ~ Kiegel ~ Ktesch ~ Lachsack ~ MichaBVB ~ mtv16 ~ ninetta ~ Pille ~ Schlammteufel ~ ThomasRa1965 ~ Ulli_Be_NRW ~ who_dunnit???


    225. Platz - 16 Punkte

    abacab75 ~ alehouse ~ Alex10 ~ Annabulf ~ ati ~ Back 07 ~ bemblum ~ bertold66 ~ Bleitginho ~ Blue Girls ~ cogwheel76 ~ Conqueror ~ dinnersready ~ doctordiper ~ ElaLeeGore ~ galgate ~ genfan74 ~ H.Helbig ~ ironmaiden ~ jenthu76 ~ Jovanotti ~ kabuki ~ kebu ~ KOL ~ kressinho ~ LuckySeven ~ markus76 ~ onlybubi ~ peter61 ~ rael1971 ~ Ralfyboy ~ rivanov ~ RW_Fan ~ saschababy ~ Shocked_Monkey_84 ~ speedy54 ~ Tape-Art ~ ulrichs ~ Wandering lonely cloud ~ wuest


    265. Platz - 15 Punkte

    Bruno ~ Casel ~ Claas ~ Dr. Elch ~ Everyday ~ flottron ~ ForPlay ~ frankenfan ~ Freund von Eureka ~ GuideVocal ~ HDE ~ HerrSelllars ~ Igel ~ IronJohn ~ Larry Brent ~ Leonhard Salzer ~ Mister Lewis ~ Nachtfuchs ~ Oberaggi ~ Ramdisk ~ rauhbein ~ rodix ~ Scorpion 1966 ~ Sebastian ~ straka ~ sussudio2005 ~ THW ~ Traktorcambs ~ uriah ~ Urs


    295. Platz - 14 Punkte

    duke77 ~ eimhia ~ georginho ~ justplay ~ misterix99 ~ Svennson ~ tz5632 ~ vowa


    303. Platz - 13 Punkte

    23:07 ~ afraid of moonlight ~ Aprilfrost ~ Ben85 ~ biko100 ~ colourvinyl ~ Confused ~ djdreh ~ Dreamline ~ Eric ~ freddy.jason ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ GrafKoks ~ HelloGoodbye ~ Hotblack Desiato ~ Hubiii ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ John-Cleote ~ Johnny ~ martinus ~ obiwan ~ Optimist ~ Rael1974 ~ Rael4077 ~ Schrottrocker ~ TheScree ~ thr ~ ursula64


    331. Platz - 12 Punkte

    Afterglowing ~ AlterFan ~ Birkel ~ Borderline ~ chandelier ~ fab ~ FrediKiesel ~ Guinness ~ LambOnBroadway ~ mmaehrlein ~ mpa_thomas ~ Nobbi ~ Phil2005 ~ Rio ~ strights ~ tamatze ~ ThatsMe ~ ulrich.xanten ~ Vincent_Lawnmower ~ vonnatzmer


    351. Platz - 11 Punkte

    berndjfertig ~ cbi2007 ~ eknuik ~ FIM ~ Frank the Painter ~ Helmut Janisch ~ Humdrum ~ kohe ~ Lotti ~ meabh ~ Murgtaeler ~ pasi8800 ~ supperfun ~ The Brazilian ~ thegianthogweed ~ TinaJ.


    367. Platz - 10 Punkte

    adrianbelew ~ amaze_de ~ Beeepo ~ Bock W ~ Eule ~ gizmo ~ gschimpfle ~ henning.schnoor ~ I don´t care anymore ~ Martin.Hans ~ meve ~ moonlighting ~ olandreas ~ SquireFish ~ sunrise ~ thefly09 ~ trapper ~ Winki30 ~ zappa999


    386. Platz - 9 Punkte

    aHundredCrazyVoices ~ Bernhard Speller ~ Black Dog ~ danhill56 ~ electric_razor ~ Genesis64 ~ greiling ~ jungleland ~ karsa005 ~ klausobm ~ mats ~ metimaus1 ~ nominatz ~ NPaw ~ sbhohausen ~ Tibi ~ Tom 73 ~ tosch0101 ~ Veego


    405. Platz - 8 Punkte

    Christian ~ Fragile-Express ~ KaWumm ~ RedRain ~ solsburyhill


    410. Platz - 7 Punkte

    666 ~ Andy ~ charles bukowski ~ Fred ~ garp ~ hewi1702 ~ Huscht8 ~ jmjuergenmeyer ~ KLAUS ~ Mystery ~ neoku ~ Peter (Mr. Pebble) ~ sigiflor ~ vbtief28 ~ wemo


    425. Platz - 6 Punkte

    Andre ~ Fettauge ~ Jimbo ~ Lamia ~ newblood2010 ~ Progger ~ Reiner ~ seconds_out ~ SeriousGuy ~ TheDarkSideOfDragons ~ tobis16 ~ tulirepo ~ We heed not flaterers


    438. Platz - 5 Punkte

    Aja ~ Lotus N2 ~ soundmunich


    441. Platz - 4 Punkte

    ahautmann ~ Boile ~ Goldzwerg ~ paddingtonboy ~ Squishy ~ talis ~ watcheroftheskies ~ Wolfi79


    449. Platz - 3 Punkte

    akibesi ~ Aldi ~ Andreas1234 ~ Bilka ~ bloop ~ Brandverstaerker ~ coldfire ~ crawler ~ doktorkelvin ~ Earl ~ eclipse ~ gencd10 ~ Inuit ~ JutJürgen ~ los-endos ~ musicalbox02 ~ nurse ~ oranje70 ~ riedler ~ Royal Beast ~ Rush ~ Sir Ralph Bernascone ~ Stoffer ~ weltlegende ~ Wulle


    474. Platz - 2 Punkte

    Dunia


    475. Platz - 1 Punkt

    ltmajortom ~ millionairhead ~ munter ~ nek50 ~ Rock-Ola ~ Seb420



    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()