it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Ergebnis nach der 8. Umfrage

    Exakte Reihenfolge Sieger-Tipp:

    5 Punkte = F - 1. Guide Vocal / 2. Aisle Of Plenty / 3. For Absent Friends

    2 Punkte = Richtiger Sieger Tipp: E - 1.Guide Vocal

    Es wurden 413 Tipps abgegeben (408 gültig)


    1. Platz - 25 Punkte:

    willow


    2. Platz - 23 Punkte:

    holmini


    3. Platz - 21 Punkte:

    Gerd Müller ~ Mad Man Marcus ~ shosholoza ~ ukred


    7. Platz - 20 Punkte:

    Touchy ~ UK76


    9. Platz - 19 Punkte:

    Nienna ~ Sven3007


    11. Platz - 18 Punkte:

    Annie Way ~ euha ~ Fripp ~ Juliet 08 ~ pealmu


    16. Platz - 17 Punkte:

    -Yosh- ~ Banny ~ Bettina ~ Corporal Clegg ~ CuddlyToy ~ Dontom ~ last-domino ~ themagicroundabout ~ thepriest ~ Thodz


    26. Platz - 16 Punkte:

    karlsoost ~ Prophet ~ rossi ~ Squonk 8691 ~ The_Edge ~ wuffl


    32. Platz - 15 Punkte:

    1968Genesis ~ A-Flower? ~ alex ~ amarok ~ bekkie ~ curd jürgens ~ dan ~ EssKa ~ floodcomes ~ Giggelgaggel ~ Harold ~ hatti ~ idontremember ~ Jegosi ~ jelabonn ~ jkruse ~ Joonii ~ Leplayersdj ~ Simon40 ~ Singring ~ soenner ~ sonic ~ straka ~ T-Phil90 ~ Tim Reporter ~ Tipundtap ~ unifaun ~ visto


    60. Platz - 14 Punkte:

    Josch ~ klaus 51 ~ martin67 ~ Mobby-Dick ~ Newbie ~ ninetta ~ Seller of England ~ Speedwayfan ~ Stevie ~ ThomasRa1965 ~ who_dunnit??? ~ Zy


    72. Platz - 13 Punkte:

    A Trick of the Duchess ~ AdlerMike ~ AndreasG ~ Annabulf ~ Crimson King ~ galgate ~ Gunnar ~ Herma ~ JamesB ~ John Pebble ~ Johnny ~ kebu ~ MerryMan ~ mwinkler ~ ollepolle ~ rael1971 ~ resident ~ rivanov ~ saschababy ~ Squonk75 ~ Sweetmeal Sam ~ Tape-Art


    94. Platz - 12 Punkte:

    Alex22 ~ Bert ~ chandelier ~ cpk ~ dan201172 ~ doctordiper ~ Dudi900 ~ Gottfried Fuhrmann ~ HOmer ~ Hotblack Desiato ~ jobber ~ joe63 ~ Matze 13 ~ Nostalgiker ~ paulschlunz ~ PeterM013 ~ progfandy ~ Rael1974 ~ Ramdisk ~ rauhbein ~ RupertHine ~ struppi ~ Synclavier ~ THOM ~ Tweezer ~ Virgil ~ Zacki


    121. Platz - 11 Punkte:

    2021 ~ automatic ~ dufti99 ~ georginho ~ Helmut Janisch ~ Ipanaemia ~ Pille ~ Schlammteufel ~ skywatcher ~ Ulli_Be_NRW ~ Zille ~ zwirni


    133. Platz - 10 Punkte:

    23:07 ~ al board ~ Aprilfrost ~ barcelona2000 ~ Ben85 ~ BenB07 ~ bertold66 ~ Birke ~ chralt ~ cogwheel76 ~ colourvinyl ~ cory77 ~ Erdbeerteufelchen ~ Eric ~ fredjones ~ genfan74 ~ Gerd Tafel ~ goldvogel ~ H.Helbig ~ Hirsch ~ Jovanotti ~ Juergen Schuetze ~ Kamikaze ~ Kjs ~ KOL ~ Kreuzritter 100 ~ little nick ~ martinus ~ NewJerusalem1975 ~ nightporter ~ Oliver S ~ onlybubi ~ Optimist ~ Phil2017 ~ Rael4077 ~ Raphus Cucullatus ~ raul ~ Ripples ~ Roland ~ RW_Fan ~ Shocked_Monkey_84 ~ snake-wds ~ Stephan Neuhaus ~ supperfun ~ sussudio2005 ~ thegianthogweed ~ TheMusicalFox ~ thorstenlueker ~ thr ~ tinnedtina ~ Uli ~ UlrichG ~ Volker Kunze ~ war-in-muenster ~ wikami ~ Willi M. Ride ~ Young King Cole


    190. Platz - 9 Punkte:

    Afterglowing ~ aHundredCrazyVoices ~ Bernd ~ Bernieh ~ carpet crawler ~ clausinski ~ Coach ~ Colo5000 ~ Cw24 ~ Dogs93 ~ DrTerreano ~ Erbsenzaehler ~ fab ~ Father Tiresias ~ flottron ~ hecko ~ Helge ~ HerrSelllars ~ Igel ~ ixi08 ~ janajana ~ kabuki ~ katigold ~ Ktesch ~ Leonhard Salzer ~ LippeBiker ~ many2many ~ Mister Lewis ~ mmaehrlein ~ mpa_thomas ~ Oli69 ~ ove ~ rodix ~ Ruzzi ~ sanctuary-man ~ Schlüppermann ~ Schrottrocker ~ Sebastian ~ sehler3284 ~ sevenstones96 ~ THH15 ~ Tiefgarage ~ tobic1 ~ ulrich.xanten ~ vonnatzmer


    235. Platz - 8 Punkte:

    ati ~ Brext ~ Conqueror ~ dinnersready ~ Fragile-Express ~ itisrael ~ KaWumm ~ MichaBVB ~ misterix99 ~ mtv16 ~ Murgtaeler ~ obiwan ~ pasi8800 ~ The Brazilian ~ TheScree ~ TinaJ. ~ ulrichs ~ vowa ~ Yess4u


    254. Platz - 7 Punkte:

    abacab75 ~ adrianbelew ~ afraid of moonlight ~ Alex10 ~ AlterFan ~ amaze_de ~ Back 07 ~ Backe1902 ~ Beeepo ~ BigV ~ Bleitginho ~ Blue Girls ~ Bock W ~ chester ~ coemm ~ Confused ~ didi72de ~ djdreh ~ duke77 ~ eknuik ~ ElaLeeGore ~ Eule ~ frankenfan ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ GrafKoks ~ GREWUS ~ Guy ~ HelloGoodbye ~ henning.schnoor ~ Hubiii ~ Huscht8 ~ I don´t care anymore ~ ironmaiden ~ jenthu76 ~ John-Cleote ~ joschwe ~ Jünter ~ kohe ~ kressinho ~ lichtscheindl ~ LuckySeven ~ markus76 ~ Metullus ~ Nachtfuchs ~ neoku ~ peter61 ~ Peterle167 ~ Piet ~ Remon ~ rickieleejones ~ s.biko ~ SarahJane ~ sigiflor ~ Sliema2001 ~ Sputnik ~ stevx01 ~ sunrise ~ ThatsMe ~ uriah ~ ursula64 ~ vbtief28 ~ whrdt ~ wuest ~ zappa999


    318. Platz - 6 Punkte:

    Andre ~ berndjfertig ~ Borderline ~ Bruno ~ Casel ~ Claas ~ Fettauge ~ ForPlay ~ Frank the Painter ~ Freund von Eureka ~ Genesis64 ~ Guard of Magog ~ Guinness ~ HDE ~ IronJohn ~ karsa005 ~ Kiegel ~ King Cole 007 ~ klausobm ~ Lachsack ~ Larry Brent ~ Lotti ~ metimaus1 ~ Nobbi ~ nominatz ~ NPaw ~ Scorpion 1966 ~ tamatze ~ Traktorcambs ~ tulirepo ~ Vincent_Lawnmower ~ yoe ~ zzandromeda


    351. Platz - 5 Punkte:

    bemblum ~ cbi2007 ~ Christian ~ hawkeye ~ justplay ~ Lotus N2 ~ meabh ~ Ralfyboy ~ Shiraz ~ speedy54 ~ trapper


    362. Platz - 4 Punkte:

    ahautmann ~ alehouse ~ biko100 ~ bluemi ~ Boile ~ charles bukowski ~ Dr. Elch ~ Dreamline ~ Duke ~ electric_razor ~ Fred ~ freddy.jason ~ FrediKiesel ~ garp ~ Goldzwerg ~ gschimpfle ~ GuideVocal ~ hewi1702 ~ Hexe Avalon ~ Humdrum ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ jmjuergenmeyer ~ Kayleigh ~ KLAUS ~ LambOnBroadway ~ Martin.Hans ~ mika91 ~ moonlighting ~ Oberaggi ~ olandreas ~ paddingtonboy ~ Peter (Mr. Pebble) ~ RedRain ~ Rio ~ Slipperman2901 ~ SquireFish ~ Squishy ~ strights ~ talis ~ thefly09 ~ THW ~ ukadia ~ Veego ~ watcheroftheskies ~ Waterfalls ~ wemo ~ William Wright ~ Wolfi79


    410. Platz - 3 Punkte:

    akibesi ~ Andreas1234 ~ Bilka ~ bloop ~ Brandverstaerker ~ crawler ~ danhill56 ~ Earl ~ eclipse ~ eimhia ~ Everyday ~ gencd10 ~ greiling ~ Inuit ~ Jimbo ~ JutJürgen ~ Lamia ~ los-endos ~ mats ~ musicalbox02 ~ nurse ~ oranje70 ~ Phil2005 ~ riedler ~ Royal Beast ~ Rush ~ Sir Ralph Bernascone ~ Stoffer ~ Svennson ~ TheDarkSideOfDragons ~ Tom 73 ~ tosch0101 ~ tz5632 ~ Urs ~ We heed not flaterers ~ Winki30


    446. Platz - 2 Punkte:

    drobser ~ Dunia ~ Mystery ~ Wandering_lonely_cloud


    450. Platz - 1 Punkt:

    666 ~ Andy ~ Bernhard Speller ~ Birkel ~ Black Dog ~ gizmo ~ ltmajortom ~ meve ~ millionairhead ~ munter ~ nek50 ~ Progger ~ Rock-Ola ~ sbhohausen ~ Seb420 ~ seconds_out ~ Tibi ~


    evtl. Fehler bitte melden


    Es gab diesmal wieder mehrere Teilnehmer/innen, die nur an 1 Umfrage teilgenommen haben


    nur Ihren persönlichen Tipp in Umfrage 1 haben abgegeben



    5x wurde der Tipp nur in Umfrage 2 abgegeben, daher leider aus der Wertung für Punkte


    Bitte beachtet die Spielregeln :

    Punkte können nur erzielt werden, wenn in BEIDEN Umfragen 1 & 2 abgestimmt wird!



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    6 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Hatte ich es schon erwähnt? Ich glaube, es betrifft hier auch die Mehrheit der Ratenden: *Haindling* - den bayerischen Sänger/Musiker/Lyriker werden die meisten Ü50er noch kennen, er hatte wirklich gute Texte. Die musikalische Ausrichtung war interessant und lokal geprägt; nicht so meins und ganz weit weg von dieser Site. Er sang "Erst geht es rauf' und dann wieder runter...und dann geht's wieder nauf". Das betrifft nicht nur unser aller Leben, sondern er hatte vermutlich genau DIESES Spiel im Sinn!

  • Hallo zusammen,

    kann ich denn irgendwo nochmal nachsehen, wie ich abgestimmt habe, oder sollte ich mir das notieren, wenn ich mal die Punkte abgleichen möchte? Ich glaube, dass ich mehr Punkte haben sollte, aber vielleicht vertue ich mich mit den richtigen Antworten auch. Bin halt keine 20 mehr (zum Glück, denn sonst hätte ich Genesis nicht schon in den 70ern live gesehen;))

    Beste Grüße Dudi

  • Gestern hatte ich 13 Punkte, hab C getippt (wenn mein Finger versehentlich nicht anderswo gelandet ist...), müsste also 18 Punkte haben, oder? 8)

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    kann ich denn irgendwo nochmal nachsehen, wie ich abgestimmt habe, oder sollte ich mir das notieren, wenn ich mal die Punkte abgleichen möchte? Ich glaube, dass ich mehr Punkte haben sollte, aber vielleicht vertue ich mich mit den richtigen Antworten auch. Bin halt keine 20 mehr (zum Glück, denn sonst hätte ich Genesis nicht schon in den 70ern live gesehen;))

    Beste Grüße Dudi

    Kannst du

    in diesem Unterforum

    Abgeschlossene Tippspieltage

    sind alle abgeschlossenen Umfragen drin. Dort kannst du über "Teilnehmer auflisten" nachsehen, wo du deine Stimmen platziert hast

    • Offizieller Beitrag

    kann ich denn irgendwo nochmal nachsehen, wie ich abgestimmt habe, oder sollte ich mir das notieren, wenn ich mal die Punkte abgleichen möchte?

    Du findest bei jeder Abstimmung nach dem Ende des Spieltags "Teilnehmer auflisten". Damit kannst du dir die - ähm - Teilnehmer auflisten und siehst, wie alle abgestimmt haben. Du selbst also auch.

  • Platz 191 :weinen:
    ich wollte doch zumindest eine zweistellige Platzierung erreichen. Es läuft nicht dieses Jahr.
    Egal. Danke es macht jedes Jahr Spaß, die Fragen sind super (außer für mich) und ich arbeite weiter an meinem Ziel:topp:

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee: