DAVID LONGDON - Interview über seine Genesis-Audition 1996

    • Offizieller Beitrag

    Mit freundlicher Genehmigung unserer italienischen Kollegen können wir euch ein schönes Interview mit DAVID LONGDON aus dem Jahr 2010 nun auf Deutsch präsentieren.


    https://www.genesis-fanclub.de…ei-Genesis-1996-s977.html


    Viel Spaß beim Lesen!


    dlongdon_interviewdusk_header.jpg

  • Danke für das schöne und sehr informative Interview. Vieles war neu für mich. Natürlich würde ich die Aufnahmen haben wollen. Vielleicht hätten sie doch zwei Sänger nehmen sollen,dann wäre es vielleicht anders gelaufen, wer weiß ?

    Aber welchen von den erwähnten wollten sie am liebsten nehmen ? Gilbert ? Haben sie das jemals gesagt ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Super Interview. Sehr viele interessante kleine Details. Danke für's Übersetzen und reinstellen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wie kamen Genesis auf Gilbert? Und weiß man denn, ob er das überhaupt hätte gerne machen wollen ?

    Was ich im Interview rausgelesen habe war, daß Tony und Mike eher wieder die Hits einstudieren wollten....also inkonsequent und auf Sicherheit.

    Ich glaube sie hatten es bei weitem unterschätzt.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Gilbert hatte seinerzeit The Lamb Lies Down On Broadway aufgeführt. Und sein Manager schickte die Aufnahme an das Genesis-Management. Die luden ihn zum Vorsingen ein - als die Einladung ankam, war er aber schon tot.


    Wie kamen Genesis auf Gilbert? Und weiß man denn, ob er das überhaupt hätte gerne machen wollen ?

    Was ich im Interview rausgelesen habe war, daß Tony und Mike eher wieder die Hits einstudieren wollten....also inkonsequent und auf Sicherheit.

    Ich glaube sie hatten es bei weitem unterschätzt.

    So lese ich das nicht. Dort ging es um das Vorsingen, da war ja auch In The Cage dabei. Letzteres war auch für die Tour geprobt worden und The Lamb, Carpet Crawlers, Lover's Leap und Dancing With The Moonlight Knight wurden ja auch tatsächlich gespielt.

  • Tolles Interview mit interessanten Hintergründen zur Sängerwahl. Wie David die Entscheidung für Ray und damit gegen ihn verarbeitet hat, zollt Respekt. Wie positiv er das sieht sagt viel über den Menschen David aus. Ich hätte ihn gerne kennengelernt. Es ist so traurig…

  • Vielen Dank für das Einstellen einer deutschen Übersetzung dieses schönen Interviews. Jenes Interview von DUSK las ich bereits vergangene Woche und übersetzte es mir selbst. Hätte ich mal noch etwas gewartet. Danke! 😉

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/