GOOD TIMES - Music from the 60s to the 80s (deutsches Magazin)

  • Magazin GOOD TIMES - Music from the 60s to the 80s # 175 / 06-2021,

    aktuell im Handel.


    Seite 89:

    Jack Lancaster & Robim Lumley - Peter and the Wolf (CD Besprechung)

    u.a. mit Phil Collins, Gary Moore, Percy Jones, Cozy Powell, Manfred Mann. Gary Brooker, Alvin Lee, Brian Eno, Bill Bruford usw...


    Seite 82:

    Paul Carrack - One On One (CD Besprechung)


    Seite 86:

    The Watch - The Art of Bleeding (CD Besprechung)

    (Zitat) ..Stimme erinnert an Peter Gabriel...Fans von Genesis ...


    :D

    (liste grundsätzlich nur Magazin Beiträge mit "Genesis" Bezug auf, hin- und wieder muss ich etwas nachtragen, weil ich beim durcharbeiten noch etwas entdeckt habe, wegen der Übersichtlichkeit , oder wenn ihr noch etwas im der aktuellen Augabe entdeckt, informiert mich bitte per Konversation, ich ändere dann noch ab, danke!)

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

  • Magazin GOOD TIMES - Music from the 60s to the 80s # 176 / Februar/März-2022.

    aktuell (21. Januar 2022) im Handel.


    Seite 84:

    Anthony Phillips - Achive Collection Volumes 1 & 2 (CD Besprechung)


    Seite 71:

    Kreuzverhör: (für) Mick Rogers (geht) Peter Gabriel über alles!

    er beantwortet u.a. folgende Fragen: Bester Sänger, Songschreiber, Wer sollte einen Song über dich schreiben?

    mit: Peter Gabriel

    Bestes Album? SO

    Welchen Song hättest du gern selbst geschrieben? "Sledgehammer"

    Dein Lebensmotto? "Don't Give Up!"

    :D

    (liste grundsätzlich nur Magazin Beiträge mit "Genesis" Bezug auf, hin- und wieder muss ich etwas nachtragen, weil ich beim durcharbeiten noch etwas entdeckt habe, wegen der Übersichtlichkeit , oder wenn ihr noch etwas im der aktuellen Augabe entdeckt, informiert mich bitte per Konversation, ich ändere dann noch ab, danke!)

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Magazin GOOD TIMES - Music from the 60s to the 80s Jahrgang 2002, Heft 5, Seite 24 -26:

    Peter Gabriel - Synonym für Eigenwilligkeit, Kreativität, Innovation. 5 Fotos, 3 Seiten. Autor: Philipp Roser.

  • Eine Frage, ist es gewollt, dass auch andere was in die Mag-Threads schreiben oder ist das dem Fadenzieher vorbehalten? Kann den letzten Beitrag nicht einordnen. Wo wird was übernommen. Halte mich aber gerne zurück 😉

  • Eine Frage, ist es gewollt, dass auch andere was in die Mag-Threads schreiben oder ist das dem Fadenzieher vorbehalten? Kann den letzten Beitrag nicht einordnen. Wo wird was übernommen. Halte mich aber gerne zurück 😉

    Selbstverständlich kann jeder was schreiben!!!

    Es steht ja Schlammteufel da - wir haben da was besprochen.

  • Titelstory: 5 Seiten, S. 14 ff

    Poster: Doppelseite Peter Gabriel (a flower) - nicht Phil Collins 😉

    CD Kritik: Smallcreep’s Day - Mike Rutherford, S. 84

    Einmal editiert, zuletzt von DieterK ()

  • Titelstory: 5 Seiten, S. 14 ff

    Poster: Doppelseite Peter Gabriel (a flower) - nicht! Phil Collins 😉

    CD Kritik: Smallcreep’s Day - Mike Rutherford, S. 84

    Danke! Du hast es wohl schon - werde es am Freitag kaufen.

    Poster: Auf der Vorschau sah es nach PG aus.