19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Das wird, glaube ich, nicht funktionieren. 100 Zuschauer rufen "'Thank You" und der Rest "Hey, Hey". Das wird auf der Bühne denn wohl nicht ankommen.

    Stimmt auch wieder, aber bei Köln1 am Sonntag haben "gefühlt" nur 100 "Hey-Hey" mitgesungen, hoffentlich wird das am Samstag besser...

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Heyho!

    Ich wollte für die erste Reihe im Block 102 ein paar Plakate vorbereiten, sofern es die Ordner erlauben. Wenn nicht, kommen die Dinger natürlich weg.


    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich genau drauf schreiben mag, aber ich glaube ein großes Dankeschön für all die schöne Musik wäre einfach mal angebracht oder?

    Ich hätte gedacht nach Mama wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für so eine kurze Aktion.


    Vielleicht sitzt ja jemand von euch auch dort und möchte mir dabei helfen?


    Ich wünsche euch allen das beste letzte Genesis Konzert! Lasst uns die Jungs noch einmal richtig abfeiern!


    Liebe Grüße und bis Samstag!

  • Aber irgendwann muss aber entschieden werden und einer muss den Helm aufhaben.


    Warum denke ich grad an "das Leben des Brian" :/

    Na dann setze ich mir mal den Helm auf und mach ne Ansage 8o

    Also... Die Sache steigt in der Umbaupause für den Akustik-Teil, also nach Afterglow.


    Und für die Rhythmik hab ich auch was zum Üben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich haben wir eine Silbe mehr unterzubekommen, aber das geht trotzdem 8)


    Thank you, Genesis

    Klatsch-Klatsch

    Klatsch-Klatsch-Klatsch

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Alles klar 👍.

    Wir geben alles...:bravo:!

  • Tolle Idee 👍.

    Genau so würde ich es auch drauf schreiben, wie du es geschrieben hast.

    Leider sind wir zu weit weg 103 Reihe 9 🥴🤷🏼‍♀️.


    Ich freue mich so wahnsinnig auf Samstag...ich krieg kein Auge zu bis dahin..🤪.

  • Falls ihr etwas startet, steige ich mit ein und motiviere die anderen um mich rum.


    Ein Lichtermeer bei FYFM und bei CC sollten wir auch wieder in Angriff nehmen. :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich bin auch dabei. Find ich eine gute Idee.:thumbup::love:

    it seems in a moment, your whole world can shatter
    like morning dreams they just disappear
    like dust in your hand falling to the floor
    how can life ever be the same
    :(