19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • bin gestern Abend auch noch schwach geworden und habe mir ein Ticket gekauft. Bei Ebay-Kleinanzeigen, hoffe, dies läuft sauber durch. Die Verkäuferin hat ein Ticket Reihe 7 mit "ultimate fan package" verkauft, ohne dies zu wissen. Erst auf Nachfrage und nach Bitte der Zusendung der Eventim Rechnung ist dies dann bestätigt worden.


    Nun also Show 5 in Köln und dann hoffentlich die 6. und letzte in London.


    Bitte schreibt hier mal rein, wie das mit dem Fan package läuft, ich vermute aber, dass man einfach zum VIP-Eingang geht und dann reingelassen wird.


    Kann jemand sagen, ob es möglich ist, dass package erst nach der Show abzuholen? Habe keine Lust, dieses die ganze Zeit mit rumzuschleppen. Dies könnte mit dem Bier parallel etwas umständlich werden.


    Und die Brauereien wollen ja auch leben.

  • Und hier noch so eine kleine Idee von mir für die Show am Samstag: Ich würde super-gern an einer Stelle (vllt. während der Band-Introduction oder nach Crawlers) des Konzerts einen "Thank you Genesis" - Sprechchor starten! Es ist das allerletzte Mal, dass die Jungs in Deutschland spielen und ich fände es cool, wenn wir Fans ihnen noch eine kleine Überraschung liefern.


    Also an alle in Block 206, wenn ihr was hört, steigt mit ein 8)


    ... Vielleicht macht auch kein Mensch mit und die Idee ist Panne, aber gefallen würde es mir trotzdem 8o

    Ich bin in 209, würde aber natürlich mitmachen! Tolle Idee👍

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Die Fan packages können bis 20 Uhr abgeholt werden. Die Mail dazu kam einen Tag vor der Show. Und es steht in der Rechnung oder in der Mail drin: Die Pakete sind nicht übertragbar und an den Namen des Käufers gebunden (Perso muss vorgelegt werden). Wenn das Ticket verkauft wird, ist das Package weg.

  • Die Fan packages können bis 20 Uhr abgeholt werden. Die Mail dazu kam einen Tag vor der Show. Und es steht in der Rechnung oder in der Mail drin: Die Pakete sind nicht übertragbar und an den Namen des Käufers gebunden (Perso muss vorgelegt werden). Wenn das Ticket verkauft wird, ist das Package weg.

    Danke für die Info, ich habe die Original eventim Rechnung und werde mein Glück versuchen. Es wird manchmal im Vorfeld mehr geschrieben, als dann in der Realität gelebt.

  • Ich drücke die Daumen, dass es doch klappt. Das Package selber ist ... nun ja, muss sich jeder selber eine Meinung bilden. Aber VIP Check-in war schon komfortabel, zumindest am Donnerstag in Hannover.

  • Die Fan packages können bis 20 Uhr abgeholt werden. Die Mail dazu kam einen Tag vor der Show. Und es steht in der Rechnung oder in der Mail drin: Die Pakete sind nicht übertragbar und an den Namen des Käufers gebunden (Perso muss vorgelegt werden). Wenn das Ticket verkauft wird, ist das Package weg.

    Habe hier im Forum irgendwo gelesen dass die Übertragung mit einer Vollmacht funktionieren soll.

    Phil Collins: 18.10.1997 Berlin (Deutschlandhalle), 08.07.1998 Berlin (Waldbühne), 11.06.2004 Berlin (Waldbühne), 16.06.2017 Köln (Lanxess Arena), 07.06.2019 Berlin (Olympia-Stadion)

    Mike & The Mechanics: 21.09.2017 Berlin (Columbia-Halle)

    Genesis: 03.06.2007 Berlin (Olympia-Stadion) (trotz Karte verpasst), 15.09.2020 Dublin (3 Arena) (abgesagt), 07.03.2022 Berlin (MB-Arena), 08.03.2022 Berlin (MB-Arena), 19.03.2022 Köln (Lanxess Arena)

  • Habe hier im Forum irgendwo gelesen dass die Übertragung mit einer Vollmacht funktionieren soll.

    Ja, eine Übertragung ist mit einer Vollmacht und einer Personalausweiskopie vom Verkäufer möglich! Hat bei mir in Hannover geklappt. Ich warte allerdings noch auf eine Rückmeldung bezüglich einer Entschädigung für die Umplatzierung von Block U13 Reihe 1 in Innenraum Mitte Reihe 26B.

  • Und hier noch so eine kleine Idee von mir für die Show am Samstag: Ich würde super-gern an einer Stelle (vllt. während der Band-Introduction oder nach Crawlers) des Konzerts einen "Thank you Genesis" - Sprechchor starten! Es ist das allerletzte Mal, dass die Jungs in Deutschland spielen und ich fände es cool, wenn wir Fans ihnen noch eine kleine Überraschung liefern.


    Also an alle in Block 206, wenn ihr was hört, steigt mit ein 8)


    ... Vielleicht macht auch kein Mensch mit und die Idee ist Panne, aber gefallen würde es mir trotzdem 8o

    Da wären wir auch mit dabei. Allerdings in Block 103...wenn mehrere Blöcke starten ( und das hier viele Fans lesen ), dann könnte das klappen. Wir brauchen nur einen festen Zeitpunkt :topp::bravo:!

  • Und hier noch so eine kleine Idee von mir für die Show am Samstag: Ich würde super-gern an einer Stelle (vllt. während der Band-Introduction oder nach Crawlers) des Konzerts einen "Thank you Genesis" - Sprechchor starten! Es ist das allerletzte Mal, dass die Jungs in Deutschland spielen und ich fände es cool, wenn wir Fans ihnen noch eine kleine Überraschung liefern.


    Also an alle in Block 206, wenn ihr was hört, steigt mit ein 8)


    ... Vielleicht macht auch kein Mensch mit und die Idee ist Panne, aber gefallen würde es mir trotzdem 8o

    Wir sind dabei. Hoffe es klappt.