Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021 - Der Feedback-Thread

  • Vielen Dank an das Quiz-Team für die Kopf- und Bauchgefühlsschwankungen in der Adventszeit durch Eure kreativen Fragen - an paulschlunz ein extra Dankeschön für seine unermüdliche Arbeit!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    You sensed a warmth surround you

  • So, nun ist es wieder geschafft und schon vorbei. :engel:

    Ich kann nur sagen es hat mir wie immer super gefallen - die Fragen, das Bangen (um Punkte) und die Antworten.

    Danke an alle Macher und Mitmacher! :hit:

    Bleibt nur zu sagen:

    Euch Allen Frohe Weihnachten :stclaus:,

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

    :bravo:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • oh wir Fröhlichen!
    Das Spiel hat ein wunderbares Ende gefunden.

    So viele Nüsse und Mandarinen,

    So viele wunderbare Türchen zum öffnen.

    Wie im Traum, wie mit Kinderaugen habe ich es täglich genossen.

    Ich leg mir meine 29 Punkte untern Weihnachtsbaum, neben die

    Karten für Berlin, die mir meine Frau geschenkt hat.

    Dafür möchte ich allen aufrichtig danken und ein Sternchen senden

    das unser aller neues Jahr unbeschwerter sein lässt.

    frohes Weihnacht, gutes neues Jahr.

    berndjfertig@mac.com, Würzburg

  • Von mir an dieser Stelle nur ein schlichtes


    DANKE!!! :topp:



    Alles andere wurde bereits geschrieben und meinerseits ist dem nicht viel hinzu zu fügen (zudem möchte ich nicht, dass unsere Macher des Forums noch dem Größenwahn verfallen ;)).



    Ein möglichst schönes und geruhsames Weihnachtsfest euch allen.

  • Auch von mir ein herzliches DANKE für die und zeitraubende Arbeit der Macher im Hintergrund.

    Ich bin schon von Anfang an dabei und habe noch kein Weihnachtsgewinnspiel und noch keinen Tag dabei verpasst. Meine Ergebnisse waren teilweise unter ferner liefen, allerdings war ich in einigen Jahren sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.

    Dieses Jahr hat mir das Weihnachtsgewinnspiel, wie auch vielen Anderen sehr gefallen.

    Ich hoffe es gibt auch ein Gewinnspiel im nächsten Jahr.

    Falls nicht, würde mir in der Adventszeit schon einiges fehlen.

    Würde mich auch freuen wenns nochmal mit Welkers klappen würde, denn da war ich noch nie dabei. Ich glaube das würde mir viel Spaß machen unter sovielen Genesis-Freaks

    Also hoffe ich mal und nochmals vielen Dank für das diesjährige Gewinnspiel.:thumbup::bravo:

  • Thanx! Es war jeden morgen eine Freude dabeizusein. Das hat das morgendliche Aufstehen deutlich erleichtert. Die Lösungen am Folgetag waren genauso spannend, wie das eigentliche Quiz. Meistens lag' ich zwar daneben, aber in der Mitte des Zeitraums hatte ich ein kurzes Hoch.

    Und was auch toll ist und was am Rande des Spieles ganz unbewusst geschieht: man beschäftigt sich wieder einmal mit den Genesisstücken. Vieles liegt ja quasi im geistigen Archiv, weil man es teilweise zu oft gehört hat.

    Fohe Weihnachten!

  • Ich wollte mich hier schon einmal für das wieder tolle Weihnachtstippspiel bedanken:) Es hat wieder richtig Spass gemacht bei den Fragen zu knobeln. Wieder echt gelungen:) Das Bilderrätes mit den Coverbildern fand ich dieses Mal am besten! Ich freue mich wieder auf das nächste Tippspiel und wünsche noch frohe Weihnachten.

  • Ich danke auch für das pfiffige Weihnachtsrätselspiel. Sehr liebevoll habt ihr das wieder komponiert - tricky und abwechslungsreich.


    1a Weihnachtsgrüße an euch und das gesamte Forum...

  • Hat wieder super viel Spaß gemacht dieses Jahr. Vielen Dank für das tolle Tippspiel und vor allem für die tolle Seite, die mich kontinuierlich über alle Neuigkeiten informiert und immer sehr ausführliche Rezensionen neuer Tonträger aus dem Genesis Universum liefert. Frohe Weihnachten 🎄

  • So, ich geb auch nochmal ein abschließendes Feedback. Noch nie zuvor habe ich bei diesem Quiz so oft falsch gelegen, aber noch nie hatte ich so viel Spaß! Denn noch nie waren die Fragen so raffiniert ausgetüftelt und so spannend. Ich find es echt toll, wieviel Liebe ihr immer wieder in dieses Quiz steckt, und die Extra-Verlosungen sind dann noch das Sahnehäubchen, da macht es erst richtig Spaß! ;)