14.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Ich poste das mal in beide Köln Threads, wenn ihr auf die Seite der Lanxess Arena geht, natürlich bringt das nichts während ihr das Ticket kauft ... Aber ihr könnt euch bei anderen Veranstaltungen durchklicken ob ihr dort Tickets für den Platz findet den ihr für Genesis gekauft habt, falls es den noch gibt habt ihr die Möglichkeit ein Bild auf die Bühne von diesem Platz aus zu öffnen und schonmal sehen wo ihr sitzt


    Genesis Tickets selbst gibt es dort noch nicht, keine Ahnung ob die am Freitag welche bekommen wenn es überall losgeht...

  • Die 360° Ansicht "vom Sitzplatz aus" funktioniert bereits seit heute Mittag.


    Einfach einen freien Platz mit der Maus berühren und mit dem Mausrad deutlich vergrößern, auf das erscheinende Feld "360° View" klicken, volia!

  • Bin dabei. :genesis:

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Es ist schon ein seltsames Gefühl, die Konzertkarte nun physisch in den Händen zu halten. Meine damaligen Tickets für Birmingham habe ich ja bis zur Stornierung nicht erhalten. Und nun ist da wirklich so ein Ding in meiner Hand auf dem steht, dass ich einen Platz an dem Konzert auf sicher habe. Unglaublich.


    Und doch wage ich irgendwie noch nicht richtig, mich auf das Konzert zu freuen. Zu gross ist die Angst, ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Ich werde wohl erst richtig happy und entspannt sein, wenn am 14. 3. das Licht in der Halle ausgeht und die ersten Klänge von "duke's intro" erklingen...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Darf ich hier eigentlich was in Richtung Ticketverkauf im Thread posten. :/


    Hatte ja zuerst ohne die Saalplanbuchung bereits zuschlagen und danach mit der Saalplanbuchung teilweise nochmals einen anderen Platz für mich bestellt.


    Will es zum Originalpreis verkaufen, also keinen Gewinn daraus machen und vielleicht wäre es hier im Forum sogar besser aufgehoben als über den Eventim Fan Sale?