13.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Ich poste das mal in beide Köln Threads, wenn ihr auf die Seite der Lanxess Arena geht, natürlich bringt das nichts während ihr das Ticket kauft ... Aber ihr könnt euch bei anderen Veranstaltungen durchklicken ob ihr dort Tickets für den Platz findet den ihr für Genesis gekauft habt, falls es den noch gibt habt ihr die Möglichkeit ein Bild auf die Bühne von diesem Platz aus zu öffnen und schonmal sehen wo ihr sitzt


    Genesis Tickets selbst gibt es dort noch nicht, keine Ahnung ob die am Freitag welche bekommen wenn es überall losgeht...

  • Die 360° Ansicht "vom Sitzplatz aus" funktioniert bereits seit heute Mittag.


    Einfach einen freien Platz mit der Maus berühren und mit dem Mausrad deutlich vergrößern, auf das erscheinende Feld "360° View" klicken, volia!

  • Ich werde bei dem Konzert auch dabei sein. :) Wir haben Karten für Block 626 im Oberrang.


    Auch wenn ich im Hinblick auf Phils Gesundheitszustand anfangs skeptisch gegenüber einer erneuten Tour war, haben mich die Berichte hier im Forum und die Videos auf Youtube überzeugt. Deshalb bin ich sehr froh, dass die Jungs nochmal nach Deutschland kommen und ich somit die Möglichkeit habe sie nochmal live zu sehen. Die Preise sind zwar ganz schön happig, aber meine Lieblingsband ist mir das wert. :topp::genesis:

  • Auch hier dabei. :huepfen:

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Hallo zuammen, habe vor ein paar Minuten echt Glück gehabt. Habe im Block 101 in Reihe 12 noch ein Ticket für 207 Euro bekommen. Es lohnt sich also immer nochmal bei Eventim reinzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von speedy54 ()