11.03.2022 - HANNOVER, Deutschland - ZAG Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • ...aber zu welchen Konditionen?

    Habe über Bestplatzbuchung für 206,35€ (+ Versandkosten) einen Platz im Innenraum A, Reihe 13 bekommen. Nun (=Saalplanbuchung) wollen sie für einen Platz in derselben Reihe schon mehr als 400€... :ratlos:


    Erstaunlich wie schnell der Eventim-Algorithmus auf die Nachfrage reagieren kann...=O

  • Ja, genau so hatte ich das auch. hatte bei Bestplatz Reihe 4 - bin mir aber nicht sicher, ob das A Mitte war, es war A fuer 206. Jetzt liegen die bei 500 irgendwas fuer den Bereich A Mitte Reihen 1-6

    Dahinter bei 400!

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Ich habe M9 Reihe 2 bekommen...für 118€...für mich besser, als für 206€ im Innenraum igendwo in der Mitte, wo ich nach zugeteilten Tickets gelandet wäre

  • Kann es sein, dass diese Kategorien mit den hohen Nummern (und den hohen Preisen) diese dämlichen Packages sind? …und die Preisdifferenz durch im Package enthaltenes Merchandise, Futter, Schampus etc. entsteht?

  • Kann es sein, dass diese Kategorien mit den hohen Nummern (und den hohen Preisen) diese dämlichen Packages sind? …und die Preisdifferenz durch im Package enthaltenes Merchandise, Futter, Schampus etc. entsteht?

    Du hast absolut recht! Mein Screenshot zeigt es - es handelt sich um ein Kategorie 8 Ticket und...

    Kategorie 8 = Ultimate Fan Package

    Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

  • Kann es sein, dass diese Kategorien mit den hohen Nummern (und den hohen Preisen) diese dämlichen Packages sind? …und die Preisdifferenz durch im Package enthaltenes Merchandise, Futter, Schampus etc. entsteht?

    Der tolle Schlüsselanhänger hat natürlich seinen Premiumpreis :D

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2