07.03.2022 - BERLIN, Deutschland - Mercedes-Benz Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • So, ich wollte die Saalplanbuchung vornehmen. Dabei habe ich gesehen, wie teuer die ersten vier Reihen sind. Nur da hätte es sich für mich gelohnt bei dem Konzert dabei zu sein. Ich wollte unsere Helden dicht vor mir sehen, möglichst ohne "Fans" vor meiner Nase, die herumlaufen und quatschen müssen. Alles andere geht in der MB-Arena m. E. nicht. Sorry, bei Preisen über 300 € (war das Limit) steige ich aus.

  • Nachdem Glasgow am 08.10.2021 nicht funktioniert hat und der Ersatztermin noch aussteht, habe ich für Berlin gebucht. 07.03.2022, und danach Feiertag!


    Block B links, Reihe 6, Platz 4

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • Hi,

    habe in Berlin in der MB Arena

    Block Oberrang 419, Reihe 4,

    Platz 7 und Platz 8


    hat jemand Erfahrung mit der Halle,

    sieht man da halbwegs die Gruppe und die Leinwand?

    oder sind die 335,- EUR (2 Karten) zum Chimney raus!

    bjf

  • Ich war schon bei Queen und Peter Gabriel in der Mercedes Benz Arena, bzw. O2. Die Sicht ist überall recht gut.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ich kann es ja immer noch nicht glauben, aber es scheint jetzt echt statt zu finden.


    Morgen reise ich schon nach Berlin an, zuerst wird ein Touri Programm absolviert. :) Am Montag dann als Höhepunkt das Konzert.


    Gibt es irgendwelche Infos ? Wann reist die Band an ? Wohnen die im Adlon ? Dort konnte ich schonmal Mick Jagger erspähen....und ich glaube Peter Gabriel hat damals auch dort gewohnt...( hinter dem Adlon konnte ich damals sehen, dass seine Tour Container verladen wurden )....


    Leider lässt mich die aktuelle Nachrichtenlage auch nicht kalt und man wird sicherlich auch bei der einen oder anderen Friedens Demo dabei sein. Leider versaut mir das auch ein bisschen die Vorfreude.


    Aber trotzdem: Termin für Schnelltest am 07.03. ist gebucht, Impfnachweis dabei, Konzertkarte eingepackt, es kann endlich los gehen !


    Gruss


    ChristianM



  • Beim letzten Mal hat die Band nicht im Adlon gewohnt- nur ein paar Straßen weiter im Westin.


    Mal schauen, wie es in diesem Jahr aussieht. Ich reise bereits am Sonntag in die Stadt.