GENESIS: "The Last Domino?" Europa-Shows für 2022 angekündigt

  • Gibt es hier irgendwelche Informationen, ob es noch weitere Veranstaltungen auf dem Kontinent geben wird?


    6x Deutschland ist natürlich toll für die meisten Fans in diesem Forum, aber 1x Holland und 2x Frankreich ist ja obermager für den Rest von Europa. Nord-, Süd- und Osteuropa werden da leider völlig vernachlässigt.


    Für mich ist es am ehesten eine Rückkehr in meine alte Heimatstadt Köln oder vielleicht Amsterdam.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • London bleibt das praktikabelste für mich. Und zudem letzte Station, wenns so bleibt. Nur wieder zittern, dass sie sich nicht wieder davor einen positiven Test einfangen...


    ...also zur Sicherheit Berlin dazunehmen? Hmmm.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Jubel, Jubel, freu, freu!! :banana:

    Sofern die Eintrittspreise noch halbwegs erträglich sind, bin ich in Hannover dabei! Habe gerade schon mögliche Begleiter*innen abtelefoniert.

    Zum letzten Mal war ich in der ZAG Arena (hieß da noch anders) bei Mark Knopfler und da war leider der Sound an meinem ziemlich mittig gelegenen Platz gruselig. Eine Kollegin saß seitlich auf der Tribüne - auch mittig - und hatte deutlich besseren Sound. Der official Bootleg vom Abend klingt auch hervorragend. Das große Glücksspiel ist also: welchen Platz nehmen? (Wenn die ersten Reihen vermutlich zu teuer sind.)