26.11.2021 - TORONTO, Ontario/Kanada - Scotiabank Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Video von The Lamb ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video von The Lamb ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und dieses Arrangement ist und bleibt klasse!


    Sie könnten nach der Tour ein Album mit solchen Neufassungen aufnehmen. Das würde ihnen den Druck nehmen, neues Material schreiben zu müssen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Eine schöne Version und sie dürfen das Prinzip gerne bei anderen Songs der Vergangenheit anwenden und als Album herausgeben. Würde ich mir sofort holen, wenn es ähnlich gut ist.
    Trotzdem erreicht es nicht das Original mit Tonys wunderbarem Pianoläufen, den Spannungsbögen und wechselnden Stimmungen - aber das soll es wahrscheinlich ja gar nicht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wann waren sie denn zuletzt so dermaßen kreativ ?

    Da muss man doch schon sehr viele Jahre zurück gehen, in 2007 jedenfalls nicht.


    Ist mir so jedenfalls deutlich lieber, als nur immer wieder der Versuch, Altbewährtes möglichst originalgetreu zu reproduzieren. Ein solches Album wäre wirklich nicht schlecht, offensichtlich können sie es ja noch ... :thumbup:


    EDIT:

    Ihr Übergang von Fading Lights zu Cinema Show bringt mich jedes mal mindestens zum Schmunzeln. ^^

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon