GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Also ich hoffe das dies eine Signalwirkung auf andere Konzerte generell und in unserem Fall natürlich speziell für Köln und Berlin hat.

    Ist ja nicht so das es Corona nun plötzlich in Hannover nicht mehr gibt....

    Aber ich lasse mich mal überraschen, nichts was es nicht gibt

  • Der deutsche Veranstalter bestätigte mir grad auch, dass HANNOVER definitiv stattfindet!

    Naja... definitiv glaube ich erst, wenn ich in der Halle sitze. Wobei selbst dies ist schon mal nach hinten losgegegangen - es war bei der 98er Tour.


    Aber hoffen wir das Beste

  • Hab vor Schreck zwei Tickets für Hannover gekauft. Wenn Berlin auch noch klappt, bin ich nicht böse drum.

    Was für verrückte, spannende Tage!


    Danke dem Admin und den anderen für die Meldungen der letzten Tage. 👍

    Phil Collins - 11.06.2004 Berlin // Genesis - 23.06.2007 Hannover // Phil Collins - 07.06.2019 Berlin // Genesis - 07./08.03.2022 Berlin / 11.03.2022 Hannover

  • Hab vor Schreck zwei Tickets für Hannover gekauft. Wenn Berlin auch noch klappt, bin ich nicht böse drum.

    Was für verrückte, spannende Tage!


    Danke dem Admin und den anderen für die Meldungen der letzten Tage. 👍

    Würde ich auch machen, wenn ich dann "im Notfall" zu allen Konzerten gehen kann. Nur würde ich dann zwischen Hannover und Köln wählen müssen, da ich beides nicht hinbekommen würde und mir da jetzt auf gut Glück noch was für Hannover zu kaufen und am Ende finden Köln und Berlin doch noch statt oder schlimmstenfalls gar nichts.


    Habe ja 1x Berlin und 3 x Köln und hoffe, dass alle Konzerte stattfinden werden.


    Ansonsten gönne ich es natürlich auch den Ticketinhabern aus Hannover.

  • Das mit Hannover sind schonmal wahnsinnig gute Nachrichten! :thumbup::thumbup::thumbup:


    So liebes Universum und vor allem liebe Politiker gebt uns jetzt noch ein OK für Köln und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ja wird am Ende doch noch alles gut? :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Naja... definitiv glaube ich erst, wenn ich in der Halle sitze. Wobei selbst dies ist schon mal nach hinten losgegegangen - es war bei der 98er Tour.


    Aber hoffen wir das Beste

    gut, „definitiv stattfinden kann“

    Besser?

  • Ich zitiere auch:
    "Dank gebühre auch der Politik, die solche vorsichtigen Lockerungen mit ihren aktuellen Maßnahmen möglich mache" (Zitat Hannover-Concerts-Geschäftsführer Nico Röger)


    Damit sollte das Politiker-Gebashe mal ein Ende haben.

    Nein, weshalb?:/ Nur, weil mal wieder ein größeres Konzert stattfindet?

    Erst mal abwarten, wie es in anderen Bundesländern aussieht.


    Aber schön, dass Hannover stattfinden darf.

  • Das freut mich extrem für Hannover.

    Weil ich hier nicht weg kann hoffe ich das " die Jungs" auch noch München einplanen....

    Wir haben ja in München " Lockerungsübungen " gemacht und es ist gerade " windstill"..8)

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Naja... definitiv glaube ich erst, wenn ich in der Halle sitze. Wobei selbst dies ist schon mal nach hinten losgegegangen - es war bei der 98er Tour.


    Aber hoffen wir das Beste

    Ich sage nur Bielefeld – habe ich recht?!

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!