GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Falls irgendwer eine gute Connection hat zum Genesis Management:

    In der Schweiz fallen ab Donnerstag alle Pandemie-Massnahmen (mit Ausnahme Masken in ÖV und Krankenhäusern). Grossveranstaltungen kein Problem und wir haben hier in Zürich ein tolles Hallenstadion, das ideal passt. ;)

    Aber ihr Schweizer seits zu langsam;)

  • Aber ihr Schweizer seits zu langsam;)

    Aber im Moment gleich schnell wie die Österreicher (wir sind klein wenig schneller) und viel schneller als Deutschland. ^^

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sich bei Tony Smith & Co fragt, was Deutschland für Probleme hat, wenn man dort Konzerte unmöglich macht, die im benachbarten Ausland problemlos stattfinden können (...)

    Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Tony Smith & Co haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie intelligent genug sind, um zu differenzieren und die unterschiedlichen Voraussetzungen in den jeweiligen Ländern zu beurteilen und/ oder entsprechende Entscheidungen nachzuvollziehen. Dies nur zur Beruhigung, falls Du eine Art "Bestrafung" Deutschlands durch das Genesis-Management befürchten solltest.

  • Wäre es wirklich so, dass Genesis die Deutschland-Konzerte auch bei 60% absagen würden? Ich denke, da kann wohl nur Christian valide Infos liefern.

    Wenn 100% verkauft wurden, aber nur 60% zulässig sind, bleibt ja nichts anderes übrig als abzusagen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die Veranstalter werden erst Entscheidungen treffen, wenn die Regeln auf LOKALER Ebene geklärt sind, also in Berlin, Niedersachsen und NRW.

    Das würde also bedeuten, der Satz “In Innenräumen ist eine Auslastung bis zu 60 Prozent der Höchstkapazität – maximal 6000 Personen – zulässig“ ist nicht bindend.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!