GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Also, ganz ehrlich interessiert es mich wenig, wie die Regelungen für Holland sind. Ich möchte wissen, ob ich bei 3x geimpft, am 10.3.22 in Hannover zum Konzert gehen kann, sprich, ob es stattfindet😉

    Für Hannover sieht es nach der derzeitigen Beschlussvorlage eher ungünstig aus:


    Ab dem 4. März kämen Lockerungen


    • für Gastronomie, Diskotheken und Clubs sowie
    • für Großveranstaltungen hinzu.

    Bei Veranstaltungen in Innenräumen ist maximal eine Auslastung von 40 Prozent der jeweiligen Höchstkapazität zulässig, wobei die Personenzahl von 4.000 Zuschauenden nicht überschritten werden darf.

    Phil Collins

    17.07.90 Hannover / 03.09.94 Hannover / 15.04.94 Dortmund / 22.10.97 Frankfurt / 31.10.+01.11.97 Hannover / 21.11.97 Dortmund / 08.11.02 Hamburg / 13.06.04 Hannover / 17.09+18.09.04 New York / 12.11.+13.11.05 Düsseldorf / 16.06.17 Köln / 23.06.17 Paris / 02.12.17 Newcastle / 15.06.19 Hannover


    Genesis

    10.07.+11.07+13.07.92 Hannover / 31.03.98 Bielefeld (abgesagt!) / 23.06.07 Hannover / 26.06+27.06.07 Düsseldorf / 10.12.21 Belmont Park, NY / 11.03.22 Hannover / 26.03.22 London

  • Na dann wurde die Vorlage ja schon von 4.000 auf 6.000 abgeändert, jetzt müssens nur noch das Limit ganz kippen, vielleicht fällt ja jemanden auf, dass es unlogisch wäre, ab 20. keinerlei Zugangsbeschränkungen mehr zu haben, aber vorher mit 2G eine Kapazitätsbegrenzung....



    Zum Glück bleibt mir London.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Falls trotz eines Ausfalls der Hälfte aller Tourdaten (Deutschland) London stattfindet, dann ja. Toi toi toi.

    Genesis werden diesen Abschnitt in jedem Fall spielen. Die Proben beginnen kommende Woche. Fällt Deutschland aus, dann fällt Deutschland aus...

  • Genesis werden diesen Abschnitt in jedem Fall spielen. Die Proben beginnen kommende Woche. Fällt Deutschland aus, dann fällt Deutschland aus...

    Ernstgemeinte Frage: Wie passt diese Antwort mit der Aussage zusammen, dass es eine kritische Zahl gespielter Shows braucht, damit es wirtschaftlich sinnvoll ist? Ist das bei der Hälfte des Legs bereits erreicht?

  • Die Frage ist ja, ob es möglich ist die Deutschland Konzerte 3.Wochen zu verschieben?. Aber das stelle ich mir insgesamt sehr schwierig vor.

    Ein wenig Angst das ich Genesis nun doch nicht mehr sehen kann habe ich schon.

  • Genesis werden diesen Abschnitt in jedem Fall spielen. Die Proben beginnen kommende Woche. Fällt Deutschland aus, dann fällt Deutschland aus...

    Hat sich da etwas getan in Sachen Neuigkeiten?

    Ich dachte London alleine lohnt sich nicht??

    Gut, so wie es aussieht kommt Paris und Amsterdam noch dazu.

  • Ernstgemeinte Frage: Wie passt diese Antwort mit der Aussage zusammen, dass es eine kritische Zahl gespielter Shows braucht, damit es wirtschaftlich sinnvoll ist? Ist das bei der Hälfte des Legs bereits erreicht?

    Heute wird wahrscheinlich bekanntgegeben, was erlaubt ist und dann werden wir in Kürze erfahren, wie Genesis reagiert, ob Konzerte verschoben oder abgesagt werden (die Entscheidung beinhaltet ja auch die „kritische Anzahl“ der Konzerte) und dann wissen wir auch entgültig Bescheid.
    Abwarten…🧐

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: Missverständlich 🤔

  • Genesis werden diesen Abschnitt in jedem Fall spielen. Die Proben beginnen kommende Woche. Fällt Deutschland aus, dann fällt Deutschland aus...

    Wie schon gesagt Sie werden auch nur London spielen weil sie es wollen und es kommt nicht nur auf die Dollar an. Davon haben alle genug. Aber neinnnnn lieber Andy ohne die anderen Shows wird das nicht passieren.... jaja wer es glaubt.


    egal was Christian vermutet, heute wird wahrscheinlich bekanntgegeben, was erlaubt ist und dann werden wir in Kürze erfahren, wie Genesis reagiert, ob Konzerte verschoben oder abgesagt werden (die Entscheidung beinhaltet ja auch die „kritische Anzahl“ der Konzerte) und dann wissen wir auch entgültig Bescheid.
    Abwarten…🧐

    Vielleicht gibt es die wirklich letzte Show von Genesis ja auch in Deutschland?! Mai, Juni, Juli....