GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Das würde mich für Amsterdam, wo ich für den 21.3. Tickets habe, auch interessieren. Vor allem, dass wenn ich den Test tagesaktuell in Deutschland machen lasse, ob dieser international gültig sein muss. QR Code usw.

    Tom

  • ich habe ja auch nichts behauptet sondern nur teilen wollen was ich gelesen habe.

    Können also auch 200% und unendlich viele Lebewesen sein;-)


    ME

    Nein, denn das verstieße gegen die (Muster)Versammlungsstättenverordnunge(en) und/oder jeweiligen Bauordnungen.


    Dieser Text kommt ohne "Humor!" schreiende Emojis aus.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Hinsichtlich Amsterdam kann ich von einem niederländischen Bekannten bestätigen, dass er mir die gleichen Infos wie bekkie gesendet hat. Wenn ich von ihm was neues höre, werde ich berichten.

    Das wäre super von Euch, wenn Ihr dazu dann hier etwas schreibt bzw. ggf sogar etwas auf der news-Seite bringt. Speziell die Frage, zu welchem Konzert man dann auch ungeimpft und allein mit einem Negativ-Test eingelassen wird. Danke dafür vorab!

  • Also, ganz ehrlich interessiert es mich wenig, wie die Regelungen für Holland sind. Ich möchte wissen, ob ich bei 3x geimpft, am 10.3.22 in Hannover zum Konzert gehen kann, sprich, ob es stattfindet😉

  • Also, ganz ehrlich interessiert es mich wenig, wie die Regelungen für Holland sind. Ich möchte wissen, ob ich bei 3x geimpft, am 10.3.22 in Hannover zum Konzert gehen kann, sprich, ob es stattfindet😉

    Dafür interessiert andere Hannover nicht ;)

    Lassen wir es doch einfach dabei, dass das hier dazu dienen soll, das gesamte Thema zu bedienen und somit auch die Einzelinteressen, dann kriegt doch jeder was sie/er braucht.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre super von Euch, wenn Ihr dazu dann hier etwas schreibt bzw. ggf sogar etwas auf der news-Seite bringt. Speziell die Frage, zu welchem Konzert man dann auch ungeimpft und allein mit einem Negativ-Test eingelassen wird. Danke dafür vorab!

    Du könntest ja auch recherchieren, wie die Bestimmungen dort aussehen, und die Ergebnisse dann hier mit uns teilen. Fände ich super.


    So im Sinne von "Don't ask what your fanclub can do for you, ask what you can do for your fanclub..."

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest ja auch recherchieren, wie die Bestimmungen dort aussehen, und die Ergebnisse dann hier mit uns teilen. Fände ich super.


    So im Sinne von "Don't ask what your fanclub can do for you, ask what you can do for your fanclub..."

    Zudem muss erst mal geklärt sein, ob die Shows stattfinden. Die Regeln für den Zutritt dürften dann in der Tat wieder individuell sein.

  • Du könntest ja auch recherchieren, wie die Bestimmungen dort aussehen, und die Ergebnisse dann hier mit uns teilen. Fände ich super.


    So im Sinne von "Don't ask what your fanclub can do for you, ask what you can do for your fanclub..."

    Das mach ich natürlich gerne auch!

    Davon lebt es ja am Ende.

    In UK ist alles wieder ohne Impfnachweis möglich in der O2 Arena von London, somit scheinen diese Konzerte sage zu sein.

  • Heuteabend ist folgendes bekannt gegeben auf der Pressekonferenz:

    - ab den 25.02 alles wieder geöffnet;

    - Indoor Konzerte mit Stehplätze erlaubt, mit voller Kapazität;

    - Zugang Konzerte mit 1G, also nur negatives Testergebnis erfordert;

    - Testergebnis über QR.