GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Ein echter Fan trägt auch eine Maske! Zudem ist es womöglich das letzte Konzert von Genesis. Dafür würde ich sogar 2 Masken übereinander ziehen!!:)

  • Ein echter Fan trägt auch eine Maske! Zudem ist es womöglich das letzte Konzert von Genesis. Dafür würde ich sogar 2 Masken übereinander ziehen!!:)

    Ein echter Fan, der wie ich Brillenträger ist, hätte damit so seine Probleme.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • A Mein Geschäft lief super und mit 55 mal eben was Neues, auch nicht einfach. Und, das sei mir erlaubt zu sagen, so GANZ kann ich das dem Virus nicht ALLEINE zuschreiben.
    Nix für ungut, LG Mats

    Wem würdest Du es denn noch zuschreiben?

  • Also mit der richtigen FFP2 Maske geht auch mit Brille. Ich habe die Einschulung zur 5. Klasse von meinem Junior 3 Stunden mit Maske ertragen, Zugfahrten mit 3.5 Stunden. Ich selbst fühle mich mit Maske auch sicher genug, das ich zu so einem Konzert gehen würde, aber es gibt leider genug Besucher die es nicht richtig verstehen - und dazu ist gerade die aktuelle Variante zu sehr ansteckend. Bilder zb auch Fussballstadien zeigen ja immer wie viele mit korrekt sitzender Maske dabei sind - sehr wenig

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles nix Neues. Wir haben nicht geschrieben „so kommt’s“, sondern darauf hingewiesen, dass, wenn die Shows stattfinden, sicher Regeln einzuhalten sind. Welche das sein könnten, kann man derzeit ja in Restaurants, bei großen Meetings oder im ÖPNV beobachten. Ob das dann so kommt, weiß derzeit niemand.

  • Die letzten 2 Jahre etwa unter einem Stein gelebt?

    Moin

    Zwar nicht untern Stein gelebt, aber mit Maske ein Konzert erleben? Da ist nichts von einem entspannten Konzertgenuss zu spüren. Ich verabscheue diese Dinger, seit 2 Jahren fast keine Fotos mit Personen gemacht (Foto mit Maske = weggeworfene Zeit und Geld) Keine Sorge, ich trage Maske da wo ich es muss, aber als Brillenträger hat man da so schon seine Probleme. Warum der Fussball so "gut" behandelt wird - er schreit halt am lautesten (nicht nur auf´m Platz).

    Als Fans von Musikveranstaltungen können wir nur hoffen das aus irgendeiner Ecke ein Licht kommt und Konzerte ab März ohne Beschränkungen der Zuschauerzahl erlaubt werden.

    Andernfalls habe ich Sorge (Angst) das eine Komplettabsage droht.


    Schönen, verregneten Sonntag an Alle

  • Ende Oktober war ich in Bologna auf einem Konzert von Kings of Convenience mit Maske, das war mir gar kein Problem, bin einfach dran gewöhnt (nur im Sommer finde ich es schon stressig). Mich nervt dagegen, wenn die Leute schon relativ früh aufstehen, ich genieße ein Konzert viel besser im Sitzen (zumal ich nicht 1,90 groß bin :evil::cursing:).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.