• [Aus der Kategorie Unfug/Unnützes Zeug] Ja, richtig gelesen. Ich hätte niemals gedacht, dass es sowas gibt, aber:


    „Es gibt nichts, dass es im Internet nicht gibt.“


    Vor ein paar Jahren bin ich darauf gestoßen und hab aus ein paar bekannten Memes einfach mal ein neues erstellt:




    Wer es versteht, weiß Bescheid. Wer nicht, auch nicht schlimm!


    Habt ihr noch weitere Prog Memes auf lager?

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ein treffendes Prog-Fans-Meme:


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Vor ein paar Jahren bin ich darauf gestoßen und hab aus ein paar bekannten Memes einfach mal ein neues erstellt:

    ...

    Habt ihr noch weitere Prog Memes auf lager?

    Wie kommt man auf so was?


    Ich oute mich jetzt mal, bin Ü50 und Fan von Spongebob. Dieser herzensgute Schwamm mit seinen Blödeleien bringt mich zum Lachen. Aber auch alles andere an dieser Zeichentrickserie ist klasse gemacht: Die Grundidee (Wer denkt sich so was aus?), die Charaktere (der griesgrämige Thaddäus, der geldgierige Mr Krabs, das schlaue Erdhörnchen Sandy, …) und das Ganze auch noch im alten 2D-Stil animiert – einfach großartig!

    Wer das albern findet, hat Pech gehabt, mir gefällt's.

    Aber mir gefällt auch „Who Dunnit?“ , von daher passt das schon.


    P. S. Mein Avatar passt hier auch gut rein.

  • Im Internet gibt es haufenweise solcher Spongebob-Memes, nicht nur auf Bands bezogen. Wie man auf sowas kommt? Gute Frage!


    Noch besser finde ich jedoch die Steven Wilson Memes, auch wenn diese mittlerweile nicht mehr gelten dürften. Mittlerweile bin ich zu auch zu alt für sowas, aber das finde ich lustig.




    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Nicht direkt Progmeme, aber doch artverwandt. Und gabs im Forum sogar schon einmal.


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Weil die Windschutzscheibe eine instrumentale Sache war. Die Fliege wurde doch aufm ersten Bild mit Text hinterlegt.


    Weil nun aber Doppelpostings etwas total untolles sind, hier noch ein praktisches Beispiel der Funktion "Bearbeiten".


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()