Mike Rutherford im Podcast "Rockonteurs"

  • Hallo Rutherfordians,


    der gute alte Mike war zu Gast im Musik-Podcast "Rockonteurs" von Gary Kemp und Guy Pratt. Die Episode gibt es ab Sonntag beim Podcast-Anbieter eures Vertrauens.


    Auf Twitter gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:

    https://twitter.com/rockonteurs/status/1382578502369677312

    Es wird also offensichtlich auch um die anstehende Genesis-Tour gehen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hier gibt es den Podcast zum Anhören auf YouTube. Viel Neues zur Tour gibt es nicht, so viel sei verraten. Dennoch ein interessantes Gespräch mit klarem Fokus auf die "Early Years". Dass die Gastgeber, insbesondere Gary Kemp (Gitarrist und Songwriter von Spandau Ballet), Kenner und Verehrer von Genesis sind, hilft natürlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Habs mir nicht komplett angehört, schien aber kurzweilig zu sein.

    Chester ist in Mikes Augen "sort of retired", und Mike selbst vertreibt sich die Zeit im Lockdown mit Fahrradfahren und Reiten. Hoffentlich fällt er nicht vom Pferd...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ganz am Schluss bei 1:00:40 sagt er "America might be in November. East Coast. They're confident, they wanna do it".

    Also wenn er nicht etwas völlig anderes meint, hat er damit einen US-Leg der Tour angekündigt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • super interessanter Podcast.



    Mike sagt eigentlich nur dass im November in USA wieder Konzerte stattfinden: er hat nicht gesagt von welcher Band.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz am Schluss bei 1:00:40 sagt er "America might be in November. East Coast. They're confident, they wanna do it".

    Also wenn er nicht etwas völlig anderes meint, hat er damit einen US-Leg der Tour angekündigt.

    Oh, das war mir entgangen. Danke

  • Lustig und irgendwie symptomatisch, dass alle drei sich darin einig sind, dass das Album nach Wind and Wuthering Duke ist. Und dabei gehört ATTWT doch zu Mike's besten Arbeiten als Leadgitarrist...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • „I can’t see it at the moment“ ... Mikes Kommentar zu den Shows im September

    Na ja, kann sein, ich kann ja mal Äpfel mit Birnen vergleichen, kann man, denn beides sind Obstsorten :mrgreen:, und will optimistisch sein. Also Sport und Musik.

    Die Olympischen Spiele werden anscheinend auch durchgezogen, und das noch vor September, warum dann nicht die Shows.....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski