WEIHNACHTS-Tippspiel | 24.-26.12.2020: Umfrage 1 (Beantworte die Frage)

  • Also ich finde 6 Fehler!


    1.) Der Bauchnabel im mittleren Bild wurde entfernt

    2.) Ein schwarzer Streifen am Turnschuh unten wurde entfernt

    3.) Eine Lampe im rechten Bild fehlt

    4.) Ein Stein im Wasser im linken Bild ist hinzugefügt wurden

    5.) Der obere Teil des Wasserfalls im linken Bild wurde nach unten verschoben

    6.) Der Schriftzug über den Bildern wurde verschoben (ist aber auch nicht in allen Versionen vorhanden)

  • Manchmal sieht man das retuschierte Detail vor lauter Schwarz-Sättigung nicht. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Habe zuerst meine Original-LP rausgesucht, da das Cover schön groß ist - die Augen werden auch nicht jünger ;( , aber dort habe ich mehr Fehler gefunden als mir lieb ist. Die Collectors-Edition hat nicht alle Schriftzüge auf dem Cover, ging also auch nicht, zuletzt das Cover aus der grünen Box genommen, dort gab es wieder Unterschiede zu meiner 1974-er LP:huh:.

    Also lange Rede kurzer Sinn : ich hatte - wie schon die ganze Adventszeit -

    viel Spaß.

    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für das abwechslungsreiche Tippspiel :thumbup: und an alle

    gesunde, besinnliche Frohe Weihnachten!

    You sensed a warmth surround you

  • Bis jetzt habe ich gerade mal vier Fehler gefunden und wäre absolut überzeugt davon, dass es alle sind, wenn die Auswahl nicht eindeutig darauf schließen lassen würde, dass ich noch etwas übersehe....

  • ... mir war bisher noch gar nicht aufgefallen, das The Lamb... von Adidas gesponsert wurde? Oder umgekehrt...?


    ... sind scheinbar alle noch beim Geschenke auspacken...

    . . . von dem her . . .

    Einmal editiert, zuletzt von strights ()

  • ... für mich wäre schon wichtig, zu wissen, welche Vorlage als Grundlage dient.

    Die Vinylausgabe von 1974 hat eindeutig eine andere Anzahl von Änderungen gegenüber Eurer 'Fehlerausgabe', als zum Beispiel die CD von 2007, und dabei sind Farbnuancen unbeachtet. Es sind Elemente vorhanden, oder nicht.

    Was nun, Herr Kommissar?

    . . . von dem her . . .

  • Ist garnicht sooo einfach. Habe z.B. die "normale" CD, dann die CD aus der Box sowie die

    LP. Und bei jedem genaueren Hinsehen finde ich manchmal mehr als die angegebenen

    Lösungsvorschläge. Also werde ich wohl würfeln müssen in der Hoffnung einen Treffer

    zu landen.

    Bin mal auf die Auflösung morgen gespannt


    Gruss an Alle:huhu: