Liste der SONDERVERLOSUNGEN bis Weihnachten | WEIHNACHTS-Tippspiel

  • Vorschlag: wir verlosen das neu und du kannst dir aus dem Pool der Gewinne etwas anderes aussuchen

    Gerade bei den Magazinen wollen wir sichergehen, dass diese auch einen gewollten Abnehmer finden.
    und: in der Tat wäre der Versand noch mal ein Faktor, da die Hefte recht schwer sind.

    Oh ja, super gerne, ich will nicht, daß Ihr wegen mir und des Versandes bankrott geht, das könnte ich mir nie verzeihen! ;)

    (war schon dabei, Dir zu schreiben) :)

    Natürlich nur, wenn die anderen damit einverstanden sind!

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Hey Annabulf! Die Hefte sind toll aufgemacht und sehr informativ. Wenn Du sie binden lässt, sind sie im Regal auch schön anzusehen. Der Fanclub besteht schon seit 1992 und da gab es noch kein www. Ach, und heute nicht nur aus dem Forum....Weißt Du vielleicht sowieso. Ich wünsche Dir eine aufregende Lesezeit!:blume:

    Da hege ich gar keinen Zweifel dran! Ich hätte sogar Angst, die ganze Zeit nur darin zu lesen und alles andere zu vernachlässigen :saint:.

    Aber ich verzweifle am von Christian zu zahlenden Porto...:huh:8|

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Woher kommst Du denn? Hätte jetzt Charlie was gewonnen hätte ich das nachvollziehen können... ;)

  • Woher kommst Du denn? Hätte jetzt Charlie was gewonnen hätte ich das nachvollziehen können... ;)

    Sicher günstiger als Brasilien, zugegeben, aber bei dem Gewicht dürfte auch nur Italien eine ziemliche Zumutung sein 😉

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Annabulf ()

  • Sicher günstiger als Brasilien, zugegeben, aber bei dem Gewicht dürfte auch nur Italien eine ziemliche Herausforderung sein 😉

    Ich schreib jetzt mal nix über Italien, würde zu lange dauern.......:mrgreen::baeh:

    Doch, kurz.

    Wie schafft man eine italienische lärmende Kneipe voll mit Italienern zum Schweigen zu bringen?

    Einfach: Man drückt jedem Italiener in jede Hand einen Drink......:mrgreen::mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich schreib jetzt mal nix über Italien, würde zu lange dauern.......:mrgreen::baeh:

    Doch, kurz.

    Wie schafft man eine italienische lärmende Kneipe voll mit Italienern zum Schweigen zu bringen?

    Siehste - daher wollte ich lieber vom "europäischen Ausland" sprechen! :rolleyes::baeh:,

    Gibt's überhaupt Kneipen in Italien? Na ja, das ist ein weites Feld...:hilfe::gruebel::saint:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Siehste - daher wollte ich lieber vom "europäischen Ausland" sprechen! :rolleyes::baeh:,

    Gibt's überhaupt Kneipen in Italien? Na ja, das ist ein weites Feld...:hilfe::gruebel::saint:

    Hier heisst es, dass die Italiener übertriebene Brasilianer sind, also zum Beispiel wegen Gestikulierung, daher auch mein Witz :mrgreen:, und wegen des Fahrstils, nur mal zwei Beispiele.....:mrgreen::baeh:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hier heisst es, dass die Italiener übertriebene Brasilianer sind, also zum Beispiel wegen Gestikulierung, daher auch mein Witz :mrgreen:, und wegen des Fahrstils, nur mal zwei Beispiele.....:mrgreen::baeh:

    Du wolltest bestimmt das Gegenteil sagen, oder? :baeh: Brasilianer sind doch extrem übertriebene Italiener! Brasilianer sind einfach nicht zu toppen...:baeh:

    (abgesehen davon, daß Italiener extrem unterschiedlich sind, nur in den Köpfen der Ausländer gibt's "den" Italiener [= Neapolitaner] - genauso wie für die Ausländer ist der Bayer bzw. der Münchner der Deutsche) :ot:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Vorhin kam die Post, darunter eine kleine, weiße Polstertasche. Einen Moment lang fragte ich mich, ob ich eine Bestellung vergessen habe, die nun eintrifft. Doch nein, es war die gewonnene CD. Ganz herzlichen Dank dafür!

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Die ersten Päckchen gingen gestern schon zur Post

    Derzeit fehlen mir noch Rückmeldungen von ....

    Sofern sich ein oder mehrere Gewinner nicht melden, wäre ich bereit, mich als Abnehmer / Ersatzgewinner

    zur Verfügung zu stellen.:)

  • Sofern sich ein oder mehrere Gewinner nicht melden, wäre ich bereit, mich als Abnehmer / Ersatzgewinner

    zur Verfügung zu stellen.:)

    Man muss eben auch manchmal altruistisch sein......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Info für alle, die auf ihre Preise warten: ich habe vier Päckchen auf den Weg gebracht und die sind auch alle schon angekommen. Die weiteren Päckchen verschicke ich kommende Woche.
    mittlerweile haben sich auch alle gemeldet :)

  • Yeah!!! Ich hab meins jetzt auch bekommen :huepfen2::lol::bravo:

    Becoming Human! Super Thema, das sich Simon Collins da ausgesucht hat. Ob "Man Made Man" eine kleine Anspielung auf "Mad Man Moon" ist, gilt es noch herauszufinden...

    Gespannt bin ich auch auf Nad Sylvan, der mir schon öfters (bei Steve Hackett natürlich) positiv aufgefallen ist :winken: und Andrew Roachford.

    Vielen herzlichen Dank !!! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen !!!:yoh:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Drei Pakete gingen heute auf die Reise. Damit fehlt nur noch ein spezielles Paket nach Italien ;)

    Hoffentlich trifft es überhaupt ein! :/ Im Moment ist der Paketverkehr hier ziemlich verstopft...:ka::uhh::top:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.