WEIHNACHTS-Tippspiel | 17.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele User werden am Ende in der ersten Umfrage prozentual mit "ja" geantwortet haben? 375

    1. 25,01 % - 35,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (76) 20%
    2. 15,01 % - 25,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (70) 19%
    3. mehr als 65,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (66) 18%
    4. 35,01 % - 45,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (54) 14%
    5. 45,01 % - 55,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (47) 13%
    6. 55,01 % - 65,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen​ (40) 11%
    7. 0,00 % - 15,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen (22) 6%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    17.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, ob du bereits eine oder mehrere Shows der Band Mike + The Mechanics gesehen hast, wollen wir jetzt wissen: Wie viele User werden am Ende in der ersten Umfrage prozentual mit "ja" geantwortet haben?


    0,00 % - 15,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    15,01 % - 25,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    25,01 % - 35,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    35,01 % - 45,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    45,01 % - 55,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    55,01 % - 65,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen

    mehr als 65,00 % der User haben MIKE + THE MECHANICS schon einmal live gesehen


    Wer richtig schätzt bzw. das richtige Ergebnisfenster wählt, bekommt an diesem Tippspieltag 5 Punkte


    Die Umfrage ist nur am 17.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt.

  • Ich denke, da kann man wirklich nur raten. Schuss aus der Hüfte und Peng!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Yippiee! Endlich wieder mal richtig geraten und sogar messerscharf analysiert:


    Gedanke 1: ein guter Teil hier hat Tickets für die kommende Genesistour, ergo aktive Konzertbesucher, die Mechanics boten sehr viele Möglichkeiten für Konzertbesuche in den letzten Jahren = 30%


    Gedanke 2: mechanics sind hier nicht sonderlich beliebt, vorallem bei Old-Genesis-Fans, aber gerade unter diesen hat es hier doch bereits einige hochbetagte Forumsnutzer, sogenannte Genesis-Natives, oder auch First-Listeners ;) und gerade diese hatten 35 Jahre langs Zeit die mechs zu hören und zu sehen, diese Gruppe müsste sich schon fast anstrengen nicht im Minimum the Mikes einmal gesehen zu haben, auch wenn nachher nie wieder.

    Ergo = 20%


    IM TOTAL = 50%


    Forum, „we dance togehter into the light“ oder Morgen wieder „on the volcano“ oder noch schlimmer mit dem „Slipperman“?

    Einmal editiert, zuletzt von ForPlay ()

  • Etwa 10 stimmen hinkt Umfrage 2 derzeit hinterher. Denkt daran, dass die Umfrage um kurz vor Mitternacht schließt!

    Ich fand die Frage so schwer, dass ich einfach vergessen hab, abzustimmen... :rolleyes:

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Schluck - knapp daneben gelegen... Gibt es da keinen Mitleidspunkt?

    Schließe mich an... ich blieb schon 10 Minuten bei der richtigen Lösung stehen, aber im letzten Moment hab ich mich doch für 35-45% entschieden ;(.

    Und die 5 Punkte hätte ich so gut brauchen können!

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • :( 17.12. nix, dann eben heute.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • und ich bin heute früh aufgewacht in der Überzeugung, die richtige Wahl getroffen zu haben. ich muß mich wohl verdrückt haben, eine Zeile zu hoch. Schade um die 5 Punkte.

    ...the deck is uneven right from the start...