WEIHNACHTS-Tippspiel | 14.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Seh ich genauso...

    Aber schon witzig, dass bei einer Abstimmung mit einem Gabriel-, einem Collins- und einem Wilson-Song ausgerechnet letzterer gewonnen hat.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Ich hab für den Wilson-Titel gevotet. Mein Favorit unter den dreien. Ich finde die gesamte "Calling All Stations" wirklich gut, jedenfalls unterbewertet.

    Ja... und die übrigen 2 Titel höre ich auch immer wieder auf meinem LP-Dreher gern an.

  • Who dunnit? nimmt in dieser Auswahl eine Sonderstellung ein. Der ist von Anfang an nichts weiter als ein Scherz gewesen, also absichtlich schlecht.

    Andere Sachen, wie z.B. Hold On My Heart waren ernst gemeint.

  • Who Dunnit stand im Tippspiel bereits zum 3. Mal zur Wahl und hat jedesmal den letzten Platz gemacht.

    Zwischen 14-23% der Stimmen, mehr Befürworter gibt es hier im Forum einfach nicht!!

    Die Einordnung geht außerdem auch aus dem TotW hervor.

    ...sag ich doch, der Gott aller Statistiker. Nur der kann es wissen.:up:

  • Who dunnit? nimmt in dieser Auswahl eine Sonderstellung ein. Der ist von Anfang an nichts weiter als ein Scherz gewesen, also absichtlich schlecht.

    Das sehen die Herren Banks, Collins und Rutherford aber doch etwas anders. Zumindest in ihren Reissue- Interviews zum Abacab-Album.

  • Who dunnit? nimmt in dieser Auswahl eine Sonderstellung ein. Der ist von Anfang an nichts weiter als ein Scherz gewesen, also absichtlich schlecht.

    Andere Sachen, wie z.B. Hold On My Heart waren ernst gemeint.

    Du meinst sicher: absichtlich brillant.

  • Who dunnit? nimmt in dieser Auswahl eine Sonderstellung ein. Der ist von Anfang an nichts weiter als ein Scherz gewesen, also absichtlich schlecht.

    Ich finde, das Stück gewinnt durch die Live-Performance. Als reiner Audiotrack eher unergiebig.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten