it Weihnachtstippspiel 2020 - Ranking & Statistik

  • Irgendetwas läuft dieses Jahr falsch! :schock2:

    Die Rangliste der TOP 30 der letzten Jahre wird komplett auf den Kopf gestellt!

    Der erste Claas liegt z.Zt. nur auf den Platz 146, der 4. nightporter (als Sieger 2014), Waterfalls (als Sieger 2017) und ich (als Sieger 2015) nur auf Platz 175. :heul:

    Da kann doch bei der Auswertung etwas nicht stimmen!

    Ich denke, wir vier sollten uns zusammentun und die Auswertung anfechten! ;)

    Vielleicht haben wir mehr Erfolg als Trump :P

    Einmal editiert, zuletzt von coemm ()

  • 175. Platz! Ich propagiere ja immer die Individualität des Einzelnen. Aber das alle soooo individuell sind, dass ich falsch einschätze, wie die Mehrheit tickt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht... Frohes Fest! 🎄

  • Vielleicht bringt es was, sich auf das Gewohnheitsrecht zu berufen? :ka:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Das Endergebnis nach der 24. und letzten Tippspiel Umfrage

    5 Punkte SiegerTipp : 6 Fehler

    Es wurden 360 Tipps abgegeben


    Der Statistik-Fritze hat zuviel Weihnachten gefeiert

    und einen groben Fehler bei der Punkteverteilung gemacht

    statt

    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden prognostizierten, erhält 1 Punkt

    wurden 2 Punkte angerechnet.

    An der Siegerin ändert sich glücklicherweise nix

    Glückwunsch :bravo:

    ursula64


    Korrigierte Liste folgt umgehend...


    sorry :wuetend:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Cooool... Noch mal zum Schluß den richtigen Sieger Tipp abgeliefert 😊😊😊... Bin mit Platz 27 sehr sehr zufrieden 💪

  • Gratuliere an Ursula.

    Ich hab die zweite Frage dann noch verpasst, hätte aber so oder so auf sieben Fehler getippt, da in meinen Augen nur eine wirklich schwer war (der verkürzte Wasserfall) und ich damit gerechnet habe, das die meisten sieben finden.

    War cool und mit Platz 8 bin ich mehr als zufrieden - mein Ziel war es unter die ersten hundert zu kommen. Die paar Tage an der Tabellenspitze waren auch eine nette Erfahrung.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Eine Gewinnerin? Verbirgt sich hier wirklich eine weibliche Teilnehmerin? Hier stellt sich die Frage: Hat sich hier ein männlicher Teilnehmer heimtückisch mit einem weiblichen Namen geschmückt? Handelt es sich gar um einen Barclay-James-Harvest-Fan? Oder gibt es doch Genesis-Freundinnen (was ja mal echt cool wäre, weil: ich kenne keine, die sich freiwillig *Suppers Ready* anhört...)?

    Egal - Glückwünsch, ganz neutral!!

  • Gratulation an die Siegerin!!!!!

    Eine Frage: ich meine 6 Fehler getippt zu haben, finde mich aber nicht. Oder irre ich mich? Riesenlob an Euch und vielen, vielen Dank! Es hat super viel Spaß gemacht!!

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation an die Siegerin!!!!!

    Eine Frage: ich meine 6 Fehler getippt zu haben, finde mich aber nicht. Oder irre ich mich? Riesenlob an Euch und vielen, vielen Dank! Es hat super viel Spaß gemacht!!

    hast du... warte einfach bis die komplette Liste veröffentlicht wird

  • Ein letztes finales großes DANKESCHÖN.

    Könnt ihr bitte ein FEHLERBILD ins Netz stellen, damit man/frau die

    Fehler die ihr eingebaut habt sieht?

    Fände das ein gaaaanz große Hilfe.

    Danke und noch entspannte Tage nach diesen gelungenen Tippspiel-Tagen

    bjf

  • Eine Gewinnerin? Verbirgt sich hier wirklich eine weibliche Teilnehmerin? Hier stellt sich die Frage: Hat sich hier ein männlicher Teilnehmer heimtückisch mit einem weiblichen Namen geschmückt? Handelt es sich gar um einen Barclay-James-Harvest-Fan? Oder gibt es doch Genesis-Freundinnen (was ja mal echt cool wäre, weil: ich kenne keine, die sich freiwillig *Suppers Ready* anhört...)?

    Egal - Glückwünsch, ganz neutral!!

    Dann warst Du vermutlich noch nicht bei einem der legendären Fanclub-Meetings in Welkers zugegen. Dort hättest Du einige weibliche Genesis-Fans gesehen, denen auch Supper’s Ready durchaus nicht fremd ist.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Die beste Platzierung von 24 Tagen ganz am Schluss- das ist doch ein sehr versöhnlicher Abschluss. Und einmal die 5 Punkte mitgenommen, tut gut:). Fehlstart? längst vergessen. War dann ein gutes Gefühl, dabei zu sein, das Mittelfeld und bisweilen mehr zu erreichen.


    War fragenmäßig ein harter Fight dieses Jahr, den TOP 10 meine Hochachtung und Gratulation!:):):)

    ...the deck is uneven right from the start...