Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Die Frau hat echt einen Schaden!


    Ich hoffe, es kommt zu keiner erneuten Versöhnung mit Phil...=O

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Hätte er sich nicht von seiner ersten Frau getrennt, würde es vermutlich kein *Face Value* geben. In der Folge bei seiner zweiten Trennung kein *Both Sides*. Bei Nr. 3 kam leider nicht Gutes bei raus, das spricht gegen Mrs. Collins Nr. 3. Da war unser Guter nicht mehr so verzweifelt, vermutlich nur wegen der Kinder...

  • Hätte er sich nicht von seiner ersten Frau getrennt, würde es vermutlich kein *Face Value* geben. In der Folge bei seiner zweiten Trennung kein *Both Sides*. Bei Nr. 3 kam leider nicht Gutes bei raus, das spricht gegen Mrs. Collins Nr. 3. Da war unser Guter nicht mehr so verzweifelt, vermutlich nur wegen der Kinder...

    Du zählst nur die Angetrauten. Was ist denn mit den anderen?

  • Was steht denn da drin ? Die blöden cookies lassen mich nicht lesen.

    Du möchtest also, dass Andere Cookies akzeptieren, die DU nicht akzeptieren möchtest um zu erfahren, was im Artikel steht.


    Gehts noch?!?

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • Ich wollte diesen Thread ja eigentlich meiden ...


    aber jetzt hole ich mir mal Popcorn :)


    https://www.dailymail.co.uk/tv…ne-year-Thomas-Bates.html

    Köstlich auch die comments darunter.

    Krass, vor 27 Jahren war es völlig normal, dass ein fast 50ig-Jähriger eine 20ig-Jährige datete und somit eine naive Normale in die völlig überdrehte Welt der Superstars und ihrer schwierigen Entourage entführte.

    Noch krasser, es wurde 2006 nie thematisiert, dass es möglicherweise nur um Nic ging.

    Popcorn .... herrlich auch, wie ich seit dem Lesen von Cheffes Posting zufällig von den angebundenen Knoten mit Popcorn-Foren überschüttet werde z.B. https://www.abnehmen-forum.com…corn-wieviel-gramm.77004/ und Popcorn-Rezepten.