26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Hat Peter sich eigentlich schon geäußert?

    Ja!


    "Jetzt hören die Pressefritzen hoffentlich endlich auf, mich den 'früheren Sänger von Genesis' zu nennen."

    "I think there is some hope now that the press finally stop calling me the ex-singer of Genesis." (Quelle)

  • Ja!


    "Jetzt hören die Pressefritzen hoffentlich endlich auf, mich den 'früheren Sänger von Genesis' zu nennen."

    "I think there is some hope now that the press finally stop calling me the ex-singer of Genesis." (Quelle)

    ...aber vielleicht wird er wieder der neue Sänger von Genesis🤪 Phil braucht jetzt Entspannung .

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • https://youtu.be/ryj5XgFZ0NY


    Gerade entdeckt...habs noch nicht ganz gesehen..der Anfang ist aber schon seeehr vielversprechend 😃.


    Der link führt zu einer richtig guten multicamvideo vom 26.3.22.

    Leute, dass müsst ihr Euch reinziehen. Sehr gut gemacht, wie ich finde.


    Hab mir jetzt das ganze Video angeschaut und bin vom feeling her sofort wieder in der O2. Das war so ein toller Abend...mir fehlen immer noch die Worte 😍🥰❣

    Einmal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Schade, ich bin wohl zu spät dran, scheint inzwischen wieder entfernt worden zu sein. ;(

    ist jetzt hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ein Mitschnitt des dritten London-Konzerts wäre für mich vor allem ein zeithistorisches Dokument. Musikalisch war es ein Konzert mit sehr deutlichen Fuck-Ups (in meiner Erinnerung das mit den meisten Fehlern von denen, die ich gesehen habe). Trotzdem hätte man einen offiziellen Mitschnitt aus den 3 London-Shows basteln sollen...

  • Ein Mitschnitt des dritten London-Konzerts wäre für mich vor allem ein zeithistorisches Dokument. Musikalisch war es ein Konzert mit sehr deutlichen Fuck-Ups (in meiner Erinnerung das mit den meisten Fehlern von denen, die ich gesehen habe). Trotzdem hätte man einen offiziellen Mitschnitt aus den 3 London-Shows basteln sollen...

    Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁😉.

    Das komplette Konzert vom 26-sten wurde ja auch erst gestern reingestellt 😉. Ist bisher die einzige komplette Show, die ich gefunden habe. Oder hat noch jemand irgendwas in der Art gesehen?


    Verstehe nur nicht, warum das von gestern schon wieder weg ist 🤔🤷🏼‍♀️?

    Einmal editiert, zuletzt von Mandy ()