26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Jo...wie Recht du hast.

    Vielleicht schaffen wir es ja.

    Ich hab hier schon so wahnsinnig viel gelesen...deswegen weiß ich nicht mehr wo....irgendwer schrieb, dass nur Kartenzahlungen in der Halle möglich sind , was ich mir garnicht vorstellen kann. Ist das richtig? Oder kann man dort auch mit Bargeld bezahlen ( Essen, Trinken... )?

    nein, NUR bargeldlos/Kartenzahlung


    Hi Leute, hat einer schon Erfahrungen mit fanreisen24 gemacht?


    Die würden alles organisieren von Flug über Hotel und Tickets für London. Bin am überlegen ob wir das da buchen können.


    Möchte so gerne beim letzten Konzert mit dabei sein. 😊

    wenn du so unbedingt da hin willst und dir das Geld (einigermaßen) egal ist, dann mach‘ es,

    Du wirst es sonst dein Leben lang bereuen, dass du es nicht gemacht hast …

  • du hast aber einen Reisepass?

    Jepp, ich hab einen 👍.

    Also dann Kreditkarte...mit einer normalen Bankkarte kommt man ja nicht weit, oder?

    Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich bin da echt planlos 😁😇🙈.

  • Ich konnte in London immer problemlos mit der Bankkarte zahlen, aber das war vor dem Brexit. Kreditkarte ist sicherlich noch besser.

  • Schade, dass es von dem Konzert kein Live-Streaming gibt. So wäre es für viele Leute möglich, "dabei zu sein". Ich hätte mir ein entsprechendes Ticket sicherlich gekauft. Warum gibt es das nicht?

    Vielleicht, weil das im Endeffekt dasselbe wäre, wie eine DVD herauszubringen, nur umsonst.


    Ein solcher Stream müsste ja mit vergleichbarem Aufwand und noch größerem Stress produziert werden -- Live-Abmischung, mehrere Kameras usw -- was sich zwar ggf. (ich würde tippen: wahrscheinlich) durch den Online-Ticketverkauf in alle Welt kommerziell lohnen würde, aber damit wäre dann das Konzertdokument in professioneller Qualität im Umlauf (denn es würde mit Sicherheit mitgeschnitten und hochgeladen/unter der Hand getauscht werden), das Band und Management ja nun mal nicht produzieren wollen.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Meine Tickets sind seit gerade eben für beide Abende in der AXS App. Auch eine E-Mail Benachrichtigung bekommen von AXS.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • Meine Tickets sind seit gerade eben für beide Abende in der AXS App. Auch eine E-Mail Benachrichtigung bekommen von AXS.

    Hey.


    Siehst du in der App einen Barcode? Bei mir sind die Tickets da aber noch kein Barcode....

  • Hey.


    Siehst du in der App einen Barcode? Bei mir sind die Tickets da aber noch kein Barcode....

    So sieht das dann aus. Ist ein QR Code, der sich ständig ändert wenn man aus der Übersicht auf die Tickets klickt.