35 Jahre LIVE AID

    • Offizieller Beitrag

    Am 13. Juli 2020 hat sich das "größte Konzert der Welt" zum 35. Mal gejährt.


    Aus diesem Anlass wurden seltene Backstage-Aufnahme online gestellt. Ich weiß nicht, ob sie völlig unbekannt bzw. unveröffentlicht waren, zumindest sind sie mir völlig neu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lustig finde ich, wie Phil bei Paul Young Autogrammkarten für seine Kinder unterschreiben lässt.

  • Ah, deshalb war Paul Young Supporter bei der 87er Tour

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ob Simon die noch alle hat?Von Madonna wollte er doch auch unbedingt eins haben. Hat Phil mal bei Markus Lanz erzählt.

  • Den 13 Juli vergesse ich nie.,Ich war absuluter Musikfan und gerade dann Mittagdienst. Wir hatten Gott sei Dank einen Video 2000 Rekorder und ich habe meine Frau gnau eingewiesen, wann die 4Stunden Kassette gewechselt werden musste.

    Hat alles geklappt und ich hab bis morgens geschaut, Toll

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Uuups, schon wieder so lange her. Hat Spass gemacht das alles zu sehen. Mir hat am Besten der Auftritt von Queen gefallen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich weiß noch, dass es bei uns ein wahnsinnig heißer Tag war und meine Familie und meine damalige Freundin nicht verstehen konnte, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht vor dem Fernseher verbracht habe. Heute würde ich bedauern, wenn ich es nicht gemacht hätte.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Ich werde diesen Tag nie vergessen. Habe damals alles auf VHS aufgenommen inkl. der teilweise „lustigen“ Ansagen.

    Besonders die von U2:

    Moderator nach dem Auftritt: „Das war die irische Band U2, und Ich glaube, dass sie noch eine große Karriere vor sich haben...“:)


    Die VHS Bänder habe ich immer noch, werde ich die nächsten Tage mal ausgraben, befürchte aber, dass da nicht mehr viel zu erkennen ist.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Ich weiß noch, wie sehr der deutsche Beitrag zum Fremdschämen war. Erst dieses ewig lange Textintro, dann das Lied - zum Glück wurde es früh ausgeblendet.

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du diesen Song hier?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.