LELAND SKLAR zeigt euch sein Bass-Spiel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Party ging sogar in eine zweite Runde :tanzen::banana::birthday:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

    • Offizieller Beitrag

    Folge 533 und nach längerer Zeit geht es mal wieder um Phil Collins:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, nicht völlig ungewöhnlich, daß die Pointe bei einem Gag ganz am Schluß platziert wird, (bzw.in diesem Fall von selbst klingelt) - und dies sogar im vorab präzise empfohlenen Zeitfenster von eineinhalb Minuten (einer, wie mir schien, auch unter Berücksichtigung heutiger medialer Rezeptionsstandards überschau- und zumutbaren Zeitspanne).


    Danke in jedem Fall fürs Verschieben, um eventuell drohender Verwirrung entgegenzuwirken. Mit etwas Sinn für das Wesentliche kann man sich auch einfach an der eigentlichen Botschaft erfreuen: der für Sklar so charakteristischen lebensfrohen Wertschätzung, die er seinen Kollegen entgegen bringt. Die überträgt sich vermutlich unabhängig davon, in welchen Thread man ihn verfrachtet.


    Wegen des offensichtlichen Bedarfs hab' ich noch nach passenden Smileys geschaut, konnte mich aber auf die Schnelle nicht entscheiden. Hier ein paar Möglichkeiten, so originell wie der Daumen sind se natürlich alle nich:


  • Ich war tatsächlich davon ausgegangen, daß sich der Humorgehalt der fraglichen Passage dem Betrachter von selbst erschließt.

    So muss man schon Witze den Deutschen erklären... Das ich habe auch schon gelernt als erste Dinge die man muss wissen...

  • So muss man schon Witze den Deutschen erklären... Das ich habe auch schon gelernt als erste Dinge die man muss wissen...

    You nailed it.


    (Jaja, offgetoppel, sorry, ich bügel' mir zur Strafe die Hände... sofort zurück zum Thema!)

    • Offizieller Beitrag

    In den vergangenen Tagen hat sich Leland in zwei Videos mit seinem Kollegen und Freund Daryl Stuermer beschäftigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.