GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Ich bin am Montag abend in Chicago da. Wie soll ich am besten Updates posten? Ich habe Twitter, Instagram, Facebook. Natürlich will ich das Konzert geniessen, stelle ich es mir so vor, dass ich in der S-Bahn danach Fotos und Videos bearbeite, usw. Dann habt ihr in Deutschland Dienstag früh zum Kaffee etwas zu lesen :)

    Na, langsam Nervös? ;) Richtig viel Spaß wünsche ich :huhu:

  • Jepp, viel Spass heute abend!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ausgerechnet Duchess musste weichen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ausgerechnet Duchess musste weichen.

    Na da haben sie ja mal wieder voll ins Klo gegriffen...:teufel:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Misunderstanding klingt aber gar nicht mal so schlecht. Das Duchess geflogen ist, ist natürlich schade. Mal sehen ob sich das im März wieder ändert.

    SONOR DRUMS

  • Misunderstanding klingt aber gar nicht mal so schlecht. Das Duchess geflogen ist, ist natürlich schade. Mal sehen ob sich das im März wieder ändert.

    Zeig doch mal. ;)Gefunden. Stimmt, haben Sie gut gemacht. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Ich mag ja den Song sehr, aber Duchess ersetzen? Die Häppchen sind bereits so spärlich ausgelegt!

    So sehr ich Genesis mag und verehre; dieser unfassbare Ärger über verpasste Chancen und diese Iritationen gehören irgendwie einfach immer dazu. bspw. das Livealbum the Longs und The Shorts. Unfassbar, ich war einfach nur geschockt jahrelang, „mein Konzert“ so zu verstümmeln. Wie können die nur?


    Nun ja vielleicht alles nur ein jahrzehntealtes Missverständniss, das gibts doch in den besten Beziehungen ;)

  • Nüchtern betrachtet ist es gar nicht so abwegig, einen Duke-Song durch einen Duke-Song zu ersetzen.

    Stimmungsmäßig aber ganz anders und Duchess schien eine zentrale Rolle im Set zu haben, darum doch unerwartet. Sie haben auch die Reihenfolge mit NSoM getauscht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2