GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Wir leben ziemlich in der Mitte von Deutschland (nicht weit weg von Welkers ;) )

    Zum Empfang des englischen Satelliten hat eine 80cm Schüssel locker ausgereicht.

    Die ist im Moment leider abgebaut, sonst ich ja es aufzeichnen können.

    Die Doku wird aber sicherlich spätestens 2-3 Tage später im Netz zu finden sein.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Die Doku hat jemand aus USA aufgezeichnet und bei Vimeo eingestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passwort: playmemysong


    Viel Spass dabei und Achtung, ja Spoilers ;)

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Vielen Dank fürs Reinstellen !!! Ich hätte es sonst nie sehen können. Das war toll anzusehen. Ich finde es sehr mutig von der Band das zu zeigen aber auch authentisch. Viel Erfolg Jungs !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Was für ein Sound. Und eines ist klar, es geht um Tony, Phil und Mike. Und das ist auch gut so.

    Ich persönlich hoffe dass ich Genesis, die Beste Band Aller Zeiten nochmal Sehen kann.

  • Mist! Ich hab´s wieder nicht durchgehalten und das Ding angekuckt. Wirklich reichlich mit Spoilern versehen ;)


    Manches klingt anders und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig. Teilweise aber auch sehr spannend und neu. Ich find´s cool.


    Und mit den Videos und dem Licht hauen sie so richtig auf die Kacke. Wow.

  • Puh ... sehr emotional.

    Ich denke, die musikalischen Abstriche, die man machen muss, werden mit jeder Menge schöner Nostalgie ausgeglichen.

    Da muss jetzt jeder Fan selbst entscheiden, ob er ein solches Konzert genießen kann.

    Ich bin momentan noch unentschieden.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Vielen Dank fürs Reinstellen !!! Ich hätte es sonst nie sehen können. Das war toll anzusehen. Ich finde es sehr mutig von der Band das zu zeigen aber auch authentisch. Viel Erfolg Jungs !!

    Jedenfalls mutiger als ABBA. ;)

    Insgesamt eine großartige Produktion die auch visuell sehr beeindruckt.

    Über den offensichtlichen Schwachpunkt muss man ja nichts mehr sagen, war ja schon vorher klar.

    Leider handelt es sich auch noch um die wichtigste Person auf der Bühne und nicht nur um die Triangel, die gelegentlich falsch spielt. Ich bin da wahrscheinlich auch deutlich kritischer als andere, weil ich Genesis mit Phil schon in den 70ern live erlebt habe (mein Eindruck). Ist halt Geschmackssache ...


    Jedenfalls hat Phil seinen Humor und seine Selbstironie nicht verloren, könnte ihm auf der Bühne helfen.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon