STEVE HACKETT - VIP Packages im Rahmen der Seconds Out & More Tour

  • http://www.hackettsongs.com/news/newsTour2020M&G.html


    Verstehe ich das richtig,als zusätzliche Einnahmequelle wird Steve mit seiner Band für Leute mit extra großem Portemoine 20 Minuten aus The Lamb spielen ?

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Hm,stellt sich mir noch die Frage,ob das ein Zusatzangebot ist,also im Zusammenhang mit einer bereits erworbenen Eintrittskarte,so wie bei mir (Utrecht,Essen und Hamburg) und vor allem,wie teuer dieses Extra wäre.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich auch. Das ist ja mal interessant! Bin ich so betucht, um das buchen zu können? Zeigt Steve hier, dass er noch mehr alte, alte Songs als das Trio spielen kann und will er damit TMB Konkurrenz machen?:gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Wir gehen davon aus, dass diese Tickets wieder als Upgrade zu den normalen Tickets zu sehen sind.


    https://www.genesis-fanclub.de…Ticket-Angebot-n1133.html


    Frage wäre an dieser Stelle


    Was haltet ihr davon? Schöner Bonus für alle, die sowas wollen? Wird das langsam zu viel mit dem ganzen VIP-Kram? Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, dass das ein tolles Angebot ist. Es hängt etwas vom Preis ab, der ja noch nicht klar ist. Auf jeden Fall eine sehr exklusive, kreative und (vermutlich) werthaltige Sache. Ich selbst bin diesen VIP-Paketen nicht so zugetan, aber dieses finde ich zehnmal besser als diese Tonight, Tonight VIP Dinner-Frills, die aktuell bei Genesis angeboten werden. Da hast du außer einem sehr guten Sitzplatz nahe der Bühne (wobei viele so gar nicht sitzen wollen) keinen echten Mehrwert. Ein warmes Essen und Merchandising-Artikel brauche ich in so einem Rahmen nicht. Wenn da wenigstens ein Soundcheck oder Meet & Greet dabei wären. So hat Steve, der garantiert auch humanere Preise aufruft als seine früheren Bandkollegen, sicherlich das bessere und attraktivere Angebot. :thumbup:

  • Finde es ein sehr spezielles Paket - insbesondere das Lamb Mini-Konzert macht es doch zu etwas sehr Aussergewöhnlichem. Auch der Gallo-Print könnte etwas Interessantes sein. Man müsste es mal sehen und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle. Aber ich glaube auch, dass dies bei Steve nicht so abgehoben ist, wie bei anderen Superstars.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich finde es toll. Die herkömmlichen Meet And Greet Geschichten haben mich nicht interessiert. Vor allem bei Steve, den ich durch den Fanclub und frühere Konzerte oft die Hand gegeben, mit ihm gequatscht und mir Autogramme geben lassen habe. Jetzt ein "Lamb-Stew" vor dem offiziellen Konzertbeginn ist doch mal etwas. Gebe gerne einen Fuffi extra dafür aus.

  • Also ich ganz persönlich finde das ne ziemlich coole Sache! Und wenn es nicht astronomisch teuer wird, wäre ich da durchaus für so ein Upgrade zu haben :saint:

    Play me my Song.
    Here it comes again.