(08.10.2021) ***ABGESAGT*** - GLASGOW, Schottland - The OVO Hydro | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    08.10.2021 (verlegt vom 02.04.2021 und 12.12.2020): GLASGOW, Schottland - The OVO Hydro


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Der Brite würde jetzt vielleicht sagen „kill two birds with one stone“: Eine Stippvisite nach Schottland zur Vorweihnachtszeit und dabei auch noch einem Genesis Konzert beiwohnen. :winken:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Um ehrlich zu sein, habe ich mich bißher weder mit Flügen, Hotels etc. beschäftigt. Ich habe die Situation zunächst beobachtet. Aber wenn man das Unterfangen durchziehen möchte – was ich herzlich unterstütze – sollte ich mich demnächst mal um derartiges kümmern. Da das kommende Wintersemester noch geplant wird, werde ich versuchen es so einzutakten dass ich an den Tagen keine Lehrveranstaltung halten darf.


    Christian: Du bist ja auch mit dabei – hast Du eine Hotelempfehlung in Glasgow?

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Kleine Hotel family Business sind teilweise bankrott gegangen. Das sind gute gewesen. Mussten umbuchen deshalb auf Hilton. Das war sehr gute Angebot mit booking dot com. Also leider sind meine Tipps die jahrelang sehr gut waren nicht mehr existent.

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein, habe ich mich bißher weder mit Flügen, Hotels etc. beschäftigt. Ich habe die Situation zunächst beobachtet. Aber wenn man das Unterfangen durchziehen möchte – was ich herzlich unterstütze – sollte ich mich demnächst mal um derartiges kümmern. Da das kommende Wintersemester noch geplant wird, werde ich versuchen es so einzutakten dass ich an den Tagen keine Lehrveranstaltung halten darf.


    Christian: Du bist ja auch mit dabei – hast Du eine Hotelempfehlung in Glasgow?

    noch nix gebucht - wir diskutieren noch, welche show es wird. Das hatte sich alles verschoben. Auch Termine und Vorhaben hier. Mal sehen

  • Ich habe über Booking im Sandyfort reserviert. Lage und Preis haben den Ausschlag gegeben.

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • noch nix gebucht - wir diskutieren noch, welche show es wird. Das hatte sich alles verschoben. Auch Termine und Vorhaben hier. Mal sehen

    Ihr diskutiert noch welche Show ihr sehen möchtet? Mal ne blöde Frage, könnt ihr es euch einfach so aussuchen? Gibt es da noch Tickets oder habt ihr eine private Verbindung? Ich stelle mir das sau schwer vor und halte mich mit hotel und Flug Buchung noch zurück wer weiß wie es in Irland tatsächlich abläuft. Seh sehr schwierig alles...

  • Ihr diskutiert noch welche Show ihr sehen möchtet? Mal ne blöde Frage, könnt ihr es euch einfach so aussuchen? Gibt es da noch Tickets oder habt ihr eine private Verbindung? Ich stelle mir das sau schwer vor und halte mich mit hotel und Flug Buchung noch zurück wer weiß wie es in Irland tatsächlich abläuft. Seh sehr schwierig alles...

    Es ist glaube ich keine UK Show ausverkauft. Glasgow am 8.10. zB gibt es noch massig Tickets. Man wird sich da wohl wirklich Zeit lassen können mit der Entscheidung, wo es hingeht. Und muss man in diesen Zeiten wohl ohnehin.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Auch wenn es als ausverkauft manchmal genannt wird, stimmt das ja nicht, weil es wird Marketing genannt. Wenn da einer "due to popular demand" concerten als ausverkauft bezeichnet soll das einfach den Verkauf anregen, was in moment aber nicht so gut geht. so ich wette auch dass du kannst noch am abend tickets buchen und alles wird auch noch mit viele angenehme abstand stattfinden.